1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 Kauf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von julien1204, 11.12.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    Ich hab nen iMac G4 gefunden fuer 440Euro. 15" 1024MB Ram 120GB HD, Superdrive

    Ist er das wert? bei mac2sell ist er nur 200E wert. Jedoch ist er ja mittlerweile ein sammlerstueck. Also....her mit den Kennern!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mac2sell kannst du in der Pfeiffe rauchen, das stimmt nie...

    Wenn er dir gefällt, würd ich zugreifen... :)
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Die einen nennen es Sammlerstück, die anderen Elektronikschrott. 250 Euro lasse ich mir noch gefallen, mehr nicht.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    also mein maximal war eigentlich 400E
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    so ich hol mir den jetzt fuer knapp 400E.....vlt find ich ja noch was zu maekeln :p
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Das machst Du richtig! :-D
    Geld ist nicht alles, ein iMac G4 ist was für die Seele. Hat das Teil de passenden Lautsprecher dazu? Die kann man an anderen macs kaum verwenden, also sollte der Vorbesitzer sie eigentlich mit hergeben.
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na sicher!!! Die muessen :)
    Vlt kommt er heut abend glic schon mit zum ATUT :p oder ich schliess ihn am hbf ein ;) mal schaun :)
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Das wäre doch mal was! Da wissen alss, an welchem Tisch sie sich einfinden müssen.
     
  9. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... ich wette für so viel Geld bekommst du schon einen Intel mini !!!
    Du musst natürlich ein wenig Geduld haben und auch danach suchen ;)
     
  10. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Hardwaremäßig ist der das sicher nicht mehr wert, für weniger Geld bekommst du schon einen Power Mac.
    Aber... überhaupt noch imacs zu bekommen wird immer schwieriger, sind sie dann noch in einem guten Zustand
    bleiben nur noch wenige über. Wir haben fürs Büro jetzt erst noch zwei 17 Zöller gekauft, natürlich mit Harman Kardon Boxen, für jeweils 450 €. Weil sie einfach schön sind, für Office Arbeiten die nächsten Jahrzehnte reichen und qualitativ bestens sind.
    Also wirst du lange einen eyecatcher haben, der Spaß macht und ( wenn du nicht rauchst ) strahlt.
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    s ging mir net ums Geld. Es ging mir einfach um den iMac. klar das man mit dem nicht mehr allzuviel machen kann. Fuer mal zwischendurch was schreiben oder Internet is der noch voll in Schuss. Optisch wie technisch. Und fuer alles andere hab ich mein nagelneues MBP :)

    Und nein ich rauche nicht, daher wird er nicht vergilben und wenn ich keine Lust mehr auf ihn habe findet sich schon wer der ihn mindetstens noch fuer 350E nimmt..
     

Diese Seite empfehlen