• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G4 Kauf

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hi
Ich hab nen iMac G4 gefunden fuer 440Euro. 15" 1024MB Ram 120GB HD, Superdrive

Ist er das wert? bei mac2sell ist er nur 200E wert. Jedoch ist er ja mittlerweile ein sammlerstueck. Also....her mit den Kennern!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Mac2sell kannst du in der Pfeiffe rauchen, das stimmt nie...

Wenn er dir gefällt, würd ich zugreifen... :)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Die einen nennen es Sammlerstück, die anderen Elektronikschrott. 250 Euro lasse ich mir noch gefallen, mehr nicht.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
so ich hol mir den jetzt fuer knapp 400E.....vlt find ich ja noch was zu maekeln :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
so ich hol mir den jetzt fuer knapp 400E.....vlt find ich ja noch was zu maekeln :p
Das machst Du richtig! :-D
Geld ist nicht alles, ein iMac G4 ist was für die Seele. Hat das Teil de passenden Lautsprecher dazu? Die kann man an anderen macs kaum verwenden, also sollte der Vorbesitzer sie eigentlich mit hergeben.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
na sicher!!! Die muessen :)
Vlt kommt er heut abend glic schon mit zum ATUT :p oder ich schliess ihn am hbf ein ;) mal schaun :)
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... ich wette für so viel Geld bekommst du schon einen Intel mini !!!
Du musst natürlich ein wenig Geduld haben und auch danach suchen ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Hardwaremäßig ist der das sicher nicht mehr wert, für weniger Geld bekommst du schon einen Power Mac.
Aber... überhaupt noch imacs zu bekommen wird immer schwieriger, sind sie dann noch in einem guten Zustand
bleiben nur noch wenige über. Wir haben fürs Büro jetzt erst noch zwei 17 Zöller gekauft, natürlich mit Harman Kardon Boxen, für jeweils 450 €. Weil sie einfach schön sind, für Office Arbeiten die nächsten Jahrzehnte reichen und qualitativ bestens sind.
Also wirst du lange einen eyecatcher haben, der Spaß macht und ( wenn du nicht rauchst ) strahlt.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
... ich wette für so viel Geld bekommst du schon einen Intel mini !!!
Du musst natürlich ein wenig Geduld haben und auch danach suchen ;)

s ging mir net ums Geld. Es ging mir einfach um den iMac. klar das man mit dem nicht mehr allzuviel machen kann. Fuer mal zwischendurch was schreiben oder Internet is der noch voll in Schuss. Optisch wie technisch. Und fuer alles andere hab ich mein nagelneues MBP :)

Und nein ich rauche nicht, daher wird er nicht vergilben und wenn ich keine Lust mehr auf ihn habe findet sich schon wer der ihn mindetstens noch fuer 350E nimmt..