• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac G4 Airport Antennenkabel zu kurz !

xthissufferingx

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
13
Hallo zusammen,

habe gestern meinen neuen iMac G4 bekommen und wollte heute die passende Airport Extreme Karte einbauen. Nachdem ich alles aufgeschraubt hatte, musste ich aber feststellen, dass das Kabel, welches ich an die Airport Extreme Karte dran stecken soll, zu kurz ist. Ich kann die Karte dadurch dann nicht einstecken. Habt ihr eine Idee? Gibt es Verlängerungskabel

Vielen Dank schonmal

xThisSufferingx
 

Anhänge

  • Airport Kabel zu kurz.jpg
    Airport Kabel zu kurz.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 129

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Und wenn du erst die Karte einbaust und dann ein bisschen am Kabel wackelst und ziehst und versuchst es dann dranzustecken? :D Intern-WLAN-Verlängerungskabel kenne ich keine, wäre aber auch interessiert :)
 

xthissufferingx

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
13
Danke iYassin für deine schnelle Antwort,

also das mit dem zuerst einstecken und dann am Kabel wackeln hab ich auch schon versucht, nur leider bewegt sich diese Mistding keinen Millimeter. Wie sieht das mit aufschrauben aus?
Meines Wissens kommt man ja nicht unter das Logicboard.


Grüße xThisSufferingx
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Was aufschrauben? Bzgl. Aufschrauben hab ich mich mit dem iMac G4 noch nie beschäftigt :) Ich kann dir nur dieses Tutorial von Apple verlinken, das sieht genauso aus wie bei dir und da ist das Kabel irgendwie deutlich länger, scheint mir.
 

xthissufferingx

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
13
Ja genau nach dieser Anleitung wollte ich meine Airport Karte auch einbauen. Ja hab auch so das Gefühl, dass das Kabel in der Anleitung länger ist. Hast du dir mal das Kabel genauer angesehen, da ist noch irgendwie so ein Ring dran zu sehen (bei mir allerdings nicht).

Hat noch jemand andere Ideen, bzw. weiß jemand ob und wo es Verlängerunskabel gibt.