1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac G4 Airport Antennenkabel zu kurz !

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von xthissufferingx, 26.04.09.

  1. xthissufferingx

    xthissufferingx Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    habe gestern meinen neuen iMac G4 bekommen und wollte heute die passende Airport Extreme Karte einbauen. Nachdem ich alles aufgeschraubt hatte, musste ich aber feststellen, dass das Kabel, welches ich an die Airport Extreme Karte dran stecken soll, zu kurz ist. Ich kann die Karte dadurch dann nicht einstecken. Habt ihr eine Idee? Gibt es Verlängerungskabel

    Vielen Dank schonmal

    xThisSufferingx
     

    Anhänge:

  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Und wenn du erst die Karte einbaust und dann ein bisschen am Kabel wackelst und ziehst und versuchst es dann dranzustecken? :D Intern-WLAN-Verlängerungskabel kenne ich keine, wäre aber auch interessiert :)
     
  3. xthissufferingx

    xthissufferingx Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    13
    Danke iYassin für deine schnelle Antwort,

    also das mit dem zuerst einstecken und dann am Kabel wackeln hab ich auch schon versucht, nur leider bewegt sich diese Mistding keinen Millimeter. Wie sieht das mit aufschrauben aus?
    Meines Wissens kommt man ja nicht unter das Logicboard.


    Grüße xThisSufferingx
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Was aufschrauben? Bzgl. Aufschrauben hab ich mich mit dem iMac G4 noch nie beschäftigt :) Ich kann dir nur dieses Tutorial von Apple verlinken, das sieht genauso aus wie bei dir und da ist das Kabel irgendwie deutlich länger, scheint mir.
     
  5. xthissufferingx

    xthissufferingx Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    13
    Ja genau nach dieser Anleitung wollte ich meine Airport Karte auch einbauen. Ja hab auch so das Gefühl, dass das Kabel in der Anleitung länger ist. Hast du dir mal das Kabel genauer angesehen, da ist noch irgendwie so ein Ring dran zu sehen (bei mir allerdings nicht).

    Hat noch jemand andere Ideen, bzw. weiß jemand ob und wo es Verlängerunskabel gibt.
     

Diese Seite empfehlen