1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 15"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gysbert7, 04.04.07.

  1. gysbert7

    gysbert7 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    16
    Hey crack's,
    Ich brauch eure Hilfe? Mein Lampenschrim-Mac benötig mehr Speicher und da ich eine extre ästetische Bedenken habe mit einer Externen Feswtplatte zu arbeiten, scheue ich nicht zurück und möchte das gute Ding aufschrauben und eine neue Platte einpflanzen! Nur, all zu viel möchte ich auch nicht risikieren! Kennt sich jemand von euch aus? Hat jemand evt. eine Aus- bzw. Einbau-Anleitung?

    Chears, Gysbert
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
  3. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Nein, so schwierig ist es nicht, an die Platte heran zu kommen, du brauchst aber Wærmeleitpaste, da der G4 passiv gekuehlt wird und man beim Aufschrauben die Verbindungen trennt, ueber die die Wærme abgegeben wird.
    Lad dir einfach hier das passende service manual (iMac Flat Panel) und gehe danach vor.
    Viel Erfolg :)
     
  4. gysbert7

    gysbert7 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    16
    dank für eure Post's...
    die Links der Service Manuals sind leider zur Zeit tot...:-c propier es später nochmals...?

    Respekt für die schnelle Antworten!
     
  5. gysbert7

    gysbert7 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    16
    Ich hab nochmals eine Frage... Gibts eine Limite von Speicher, d.h. kann der iMac mit allen 3.5" Festplatten umgehen? Wenn ich mich nicht täusche gibts da eine Grenze von 160 GB! Habe dies einmal gelesen...o_O Evt. weis jemand von euch etwas wie die Spezifikationen lauten, die eingehalten werden müssen?
     

Diese Seite empfehlen