1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mark.3k, 17.02.07.

  1. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Hallo,

    habe einen imac erworben mit folgenden infos:
    jetzt würde mich interessieren was mit dem kleinene noch so möglich wäre sprich bis zu welchem os kann ich noch updaten, und was kann ich hardware mäßig noch machen, vor allem ram denke ich muss da mehr rein :) kann man bei dem überhaupt mehr rein bauen?
    Internet tauglich dürfte der sein oder?

    vielen dank für die hilfe :)
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    jeder Mac ist internettauglich. RAM: soviel Du kriegen kannst und bezahlen willst, OS: 10.4.8 ginge, wenn OS X würde ich aber das etwas ressourcenschonendere 10.3 nehmen, aber eigentlich ist der 233er eher noch ein Fall für OS 9. Über den Mezzanine-Slot kannst da noch SCSI oder TV-Karte reinrüsten, wenn Du's denn noch irgendwo mal bei ebay findest.

    Mehr Infos findest Du im Mactracker

    Gruß Stefan
     
  3. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Jetzt echt? Auch der hier ?[​IMG]
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    der offensichtlich sowieso, weil nicht mehr wirklich Classic, da Colormonitor und OS X drauf.

    Ansonsten siehe auch: http://knubbelmac.de/internet.php

    Gruß Stefan
     
  5. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Das Bild ist doch Verar......
     
  6. :oops: :oops: :oops:

    o_O o_O o_O

    Tippfehler?
     
  7. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    danke ich werd mal schauen was dann wird aus dem kleinene :)

    ps. ich hoffe das ist ein tippfehler sonst muss ich meien taschenrechner prozessor reinbauene ;)
     
  8. zork

    zork Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    75
    Größere Festplatte, die 4 GB sind mit dem kompletten Tiger nämlich schon fast voll ;)
     
  9. Zaron

    Zaron Gast

    hi,
    ich würde auch sagen: maximal OS 9.
    Internettauglich ist er natürlich...
    gr
    z
     

Diese Seite empfehlen