Hallo erstmal.
Ich bin zwar schon recht lange Macianer, habe aber dennoch folgendes Problem:
Ich habe meiner Freundin einen iMac G3 350MHz bondi blue geschenkt - 1. weil "Mac rules!"
, 2. jeder ex-dosennutzer ist ein guter Nutzer und 3. macht Sie nur Textverarbeitung, eMail, surfen und chatten - und damit ist der gute alte G3 noch lange nicht gefordert.
Problem: mitunter ist es recht unangenehm die Lautstärke nur via Statusleiste zu regeln (OS X 10.3.9), da die Originaltastatur keine Medientasten hat. Gibt es eine mir verborgene Tastenkombination, die dieses Problem löst ?
Und wenn ich schon mal eine Frage frage, dann doch gleich die zweite hinterher: Und was ist mit dem CD-Auswurf ?
ich bedanke mich schon mal und warte auf Antworten.
Ich bin zwar schon recht lange Macianer, habe aber dennoch folgendes Problem:
Ich habe meiner Freundin einen iMac G3 350MHz bondi blue geschenkt - 1. weil "Mac rules!"

Problem: mitunter ist es recht unangenehm die Lautstärke nur via Statusleiste zu regeln (OS X 10.3.9), da die Originaltastatur keine Medientasten hat. Gibt es eine mir verborgene Tastenkombination, die dieses Problem löst ?
Und wenn ich schon mal eine Frage frage, dann doch gleich die zweite hinterher: Und was ist mit dem CD-Auswurf ?
ich bedanke mich schon mal und warte auf Antworten.