Kann ich da noch was tun? Nach dem ich beim Neustart die Programmiertaste gehalten habe, läuft jetzt garnichts mehr. Was kann ich nur tun?
Danke und gruß
Sebastian
Danke und gruß
Sebastian
...eventuell von der System-CD starten.
Beim Neustart C-Taste gedrückt halten.
...er ist tot?!![]()
Stecker ziehen & mal ein paar Minuten warten.
Dann resetet er sich eventuell.
Macht man manchmal (oder öfter) bei Windows-Rechnern.
Ob´s Dir hilft bezweifele ich zwar, aber ein Versuch ist es Wert, oder?
Ist der Rechner aus , leuchtet noch das Licht am Einschalt-Knopf?
Dann erst aus machen...
Ich habe so die befürchtung, das er keine Firmware mehr hat. Nutzt es was, wenn man die Pufferbatterie mal entfernt?
gruß
Sebastian
...das hab ich schon oft gelesen, das das was bringen kann.
Leider (oder Gott sei Dank!) hab ich mit solchen Problemen wenig
Erfahrungen gemacht.
Hast Du in letzter Zeit neue Hardware in deinen Mac eingebaut?
RAM-Riegel, oder so?
Nein,
ich wollte nur ein Firmware update durchführen.
...da muß ich leider passen.
Versuch doch mal die Forums-Suche in AT & gib mal iMac Firmware ein.
Vielleicht gab´s das Problem schon mal hier?
Er läuft wieder....habe für zehn Minuten die Batterie rausgenommen und vom Netz getrennt. Könnt ihr mir jetzt hier weiterhelfen...![]()
Danke und gruß
Sebastian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.