1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3 mag InstallationsCD nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Yourself_de, 21.05.07.

  1. Moin, ich habe ein Problem mit meinem iMac G3.
    Das DVD Laufwerk wirft die Panther-Install-CD 1 immer wieder aus.
    Andere CDs werden ohne Probleme gelesen.
    Der iMac Intel hat kein Problem mit der CD.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    1. Kann es sein, dass der iMac G3 evt kein DVD Laufwerk hat?
    2. Kann es sein, dass es sich um eine Rechnerspezifische Installations-DVD handelt (die startet nicht am G3)
     
  3. Er hat ein DVD-Laufwerk. Sonst würde die Toten Hosen-DVD nicht laufen. :D

    Die InstallationsDVD ist eine CD (siehe Titel) ;) und hat auch schon vorher mit dem Rechner funktioniert. Deswegen wundert es mich, dass sie immer wieder rauskommt.
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Du hast aber geschrieben, dass der Intel iMac keine Probleme damit hatte. Insofern ist das wohl eine Install-CD für Intel Macs?!
     
  5. Ne ne, ist schon noch Panther. Aber der iMac Intel kann sie lesen und spuckt sie nicht wieder aus. Das meinte ich damit. ;)
     
  6. ich habe mir jetzt mal die CD "getoastet". die gebrannte konnte der G3 ohne probleme lesen.
     

Diese Seite empfehlen