1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3 DV, DVD-LW

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Seiman, 28.07.08.

  1. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    würde mir gerne einen iMac G3 DV mit 400MHz bei ebay kaufen. In der Beschreibung steht, dass es ein CD-Laufwerk hat.

    Ist es nicht so, dass alle G3 DVs schon ein CD(lesen/schreiben)/DVD(lesen)-Combo hatten?

    Mal abgesehen von der Möglichkeit, dass der Verkäufer das LW gegen ein "CD-only-LW" getauscht hat.
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    bei klick 4 steht das er DVDs lesen konnte (erst lesen dann posten)
    das ist aber eine jüngere generation
    die ältern (hab hier einen stehen interesse?) konnten nur CDs lesen das meinerschreiben kann wusste ich noch nicht muss ich mal ausprobieren ;) ...
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Meines Wissens nach können alle iMacs die ein Slot Load Laufwerk haben DVDs lesen, und Cds beschreiben!
     
  5. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Der TE erkundigte sich explizit, ob irgendein iMac G3 DV ab Werk mit einem Combo-Laufwerk (Du weißt, was Combo bedeutet? Das ist ein LW, dass CDs lesen und schreiben sowie DVDs lesen kann.) ausgestattet worden war – und diese Frage habe ich ihm korrekt mit "Nein" beantwortet.

    Er fragte dagegen nicht, ob es je iMac G3 DV-Modelle mit einem DVD-ROM Laufwerk gegeben hat.

    Vielleicht, Speedshocker, fasst Du Dir daher erstmal an Deine eigene Nase in Sachen "Erst lesen, dann posten!".

    Also ... etwas weniger Speed ... dann kommt das etwas weniger shocken von ganz alleine ...

    In diesem Sinn,


    MfG, Peter
     
  6. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Ok, danke erstmal für die Antworten.

    @Speedshocker: Was willste denn haben für den G3? Ist es auch ein DV? Schick mal ein paar Infos.
     

Diese Seite empfehlen