iMac G3 DV, DVD-LW

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Hallo,

würde mir gerne einen iMac G3 DV mit 400MHz bei ebay kaufen. In der Beschreibung steht, dass es ein CD-Laufwerk hat.

Ist es nicht so, dass alle G3 DVs schon ein CD(lesen/schreiben)/DVD(lesen)-Combo hatten?

Mal abgesehen von der Möglichkeit, dass der Verkäufer das LW gegen ein "CD-only-LW" getauscht hat.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
bei klick 4 steht das er DVDs lesen konnte (erst lesen dann posten)
das ist aber eine jüngere generation
die ältern (hab hier einen stehen interesse?) konnten nur CDs lesen das meinerschreiben kann wusste ich noch nicht muss ich mal ausprobieren ;) ...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Meines Wissens nach können alle iMacs die ein Slot Load Laufwerk haben DVDs lesen, und Cds beschreiben!
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
bei klick 4 steht das er DVDs lesen konnte (erst lesen dann posten)


Der TE erkundigte sich explizit, ob irgendein iMac G3 DV ab Werk mit einem Combo-Laufwerk (Du weißt, was Combo bedeutet? Das ist ein LW, dass CDs lesen und schreiben sowie DVDs lesen kann.) ausgestattet worden war – und diese Frage habe ich ihm korrekt mit "Nein" beantwortet.

Er fragte dagegen nicht, ob es je iMac G3 DV-Modelle mit einem DVD-ROM Laufwerk gegeben hat.

Vielleicht, Speedshocker, fasst Du Dir daher erstmal an Deine eigene Nase in Sachen "Erst lesen, dann posten!".

Also ... etwas weniger Speed ... dann kommt das etwas weniger shocken von ganz alleine ...

In diesem Sinn,


MfG, Peter
 

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Ok, danke erstmal für die Antworten.

@Speedshocker: Was willste denn haben für den G3? Ist es auch ein DV? Schick mal ein paar Infos.