• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac G3 500Mhz.... lohnt sich das noch?

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Indigo0815 schrieb:
...kann ich nur bestätigen, bei mir hat es super funktioniert.
Hatte an meinem G3 die Funkmaus von Apple
mit dem D-Link betrieben.
Keine Umständliche Installation war notwendig, einfach Plug & Play!

Gut, denn diese Airport Karten für den G3 kann ja keiner bezahlen.:mad:
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Ikenny83uk schrieb:
Gut, denn diese Airport Karten für den G3 kann ja keiner bezahlen.:mad:

...ich hatte mit dem USB-Stick die wireless Mouse von Apple betrieben,
ob du damit eine Internetverbindung herstellen kannst,
weiss ich leider nicht.
Ob der G3 dazu unbedingt eine Airportkarte benötigt, kann dir sicher jemand anders hier aus AT sagen...
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ikenny83uk schrieb:
(...)Hab ja leider erfahren das ich mein neues iBook Tiger net benutzen kann :-c . (...)

Schau mal zu XPostFacto, damit solltest Du Tiger auf Deinen Rechner installiert bekommen :)

Gruß,

.commander
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
also ich hab ein PowerBook G3 mit 266 benutzt und sogar da ging das Panther noch super und office war auch kein problem. und dann hab ich auch noch eine upgradekarte mit 500 MHz reingebaut und mit der lies sich auch noch im photoshop basteln, allerdings die grafikkarte war zu schwach für was besonderes. aber wenns nur zum spass sein soll und nicht professionell würd ich den G3 sofort nehmen ! und sonst sag mir wo du den her bekommst, ich nehm ihn gern *G*