• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G3 - 350MhZ/128MB RAM/6GB/CD/LAN

Mitglied 39040

Gast
Nun habe ich meine alten Verpackungen hervorgekramt und finde, daß Apple schon für iLife '06 als Mindestanforderung einen PowerPC G4 nennt - womöglich ist damit die iLife-Idee ohnehin erledigt…

Von iWork fand ich leider nur die '08-Schachtel und demnach erfüllt Dein/Euer Rechner auch dessen Mindestleistung nicht.

Wenn im Forum nicht jemand mit aktuellen praktischen Erfahrungen Näheres sagen kann, würde ich am WE (schlechtes Wetter vorausgesetzt) auf meinem alten G3 einen Installationsversuch starten, um Dir Genaueres sagen zu können.

Mal sehen
Jens
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Nun habe ich meine alten Verpackungen hervorgekramt und finde, daß Apple schon für iLife '06 als Mindestanforderung einen PowerPC G4 nennt - womöglich ist damit die iLife-Idee ohnehin erledigt…
Von iWork fand ich leider nur die '08-Schachtel und demnach erfüllt Dein/Euer Rechner auch dessen Mindestleistung nicht.
Okay. o_O

Wenn im Forum nicht jemand mit aktuellen praktischen Erfahrungen Näheres sagen kann, würde ich am WE (schlechtes Wetter vorausgesetzt) auf meinem alten G3 einen Installationsversuch starten, um Dir Genaueres sagen zu können.

Wenn du dafür Zeit findest, wären dir mein Freund und ich sehr dankbar. ;)