1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac - Fotobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von toni.leitner, 10.05.07.

  1. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    plane den Kauf eines Mac für die Fotobearbeitung. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Macbook angesehen. Hat mit nicht so wirklich überzeugt (die Problematik mit dem Bildschirm bezüglich der Farbechtheit ist ja eh bekannt).
    Mein Fotolabor hat gemeint, die Imac wären ganz OK. Va. auch der Bildschirm ist für die Bildbearbeitung sehr gut zu gebrauchen (natürlich ist es kein EIZO, aber einigermassen Farbecht sollte er die Farben schon darstellen können).

    Warum ich mir ursprünglich ein Macbook kaufen wollte liegt daran, dass ich sehr wenig Platz in meiner Wohnung habe. Der Imac ist aber auch recht kompakt oder, dh. denn kann man schnell mal wegräumen.

    Ist der Imac auch W-lan tauglich ?

    Danke.

    Anton.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja, er hat AirPort integriert.
     

Diese Seite empfehlen