• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac - Fotobearbeitung

toni.leitner

Transparent von Croncels
Registriert
05.04.07
Beiträge
308
Hallo,

plane den Kauf eines Mac für die Fotobearbeitung. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Macbook angesehen. Hat mit nicht so wirklich überzeugt (die Problematik mit dem Bildschirm bezüglich der Farbechtheit ist ja eh bekannt).
Mein Fotolabor hat gemeint, die Imac wären ganz OK. Va. auch der Bildschirm ist für die Bildbearbeitung sehr gut zu gebrauchen (natürlich ist es kein EIZO, aber einigermassen Farbecht sollte er die Farben schon darstellen können).

Warum ich mir ursprünglich ein Macbook kaufen wollte liegt daran, dass ich sehr wenig Platz in meiner Wohnung habe. Der Imac ist aber auch recht kompakt oder, dh. denn kann man schnell mal wegräumen.

Ist der Imac auch W-lan tauglich ?

Danke.

Anton.