1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Eye-Freezing

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Denise.Lechner, 20.03.08.

  1. Denise.Lechner

    Denise.Lechner Alkmene

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    30
    ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen iMac kaufen sollte, damit mein MacBook nicht so alleine ist, und bin aus Zufall auf ein sehr interessantes Bild gestoßen. Der "neue" iMac Eye-Freezing

    [​IMG]

    Gerücht oder bald im Laden?

    lg denise lechner
     
  2. robirob

    robirob Idared

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    28
    Ich schätze mal auf eine Design-Studie.
    Finde diesen Mac aber seeeehr schön :)
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    sollte der so oder so ähnlich bald in den laden kommen, dann wird der preis wohl >2000€ sein ;)
     
  4. Denise.Lechner

    Denise.Lechner Alkmene

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    30
    Würde ihn auch cool finden
    hat angeblich 30"
     
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Sieht ein bisschen abgespaced aus :)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Naja, sieht nicht besonders nach Apple-Look aus, die Tastaur und die Maus.
     
  7. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    die maus ist ja mal oberhässlich!
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der sieht iwi hässlich aus...gar nicht apple-like.

    Eins von vielen Gerüchten die nicht wahr werden denke ich...o_O
     
  9. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    süß, die "nachfolger" von den lieben soundsticks sind auch am start =D
    ziemlich hässlig und absolut apple-untypisch, sag ich auch,
    da würde mri die tasta noch am besten gefallen, hat son angenehmes konsolenfeeling wie in nem cockpit, durch diese rundung )D
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was ist denn das in der Mitte Komisches? Das geht ja über den Rahmen drüber?!
     
  11. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Das haargleiche Bild hab ich schon vor einem Jahr im Internet gefunden und ist ned ernst gemeint ;)
     
  12. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Der Bildschirm soll transparent sein. Was man in der Mitte sieht ist das Gehäuse des Macs mit optischem Laufwerk usw. und zwar HINTER dem Bildschirmrahmen - optische Datenträger soll man da wohl von oben mittig einschieben. Stell ich mir leicht unpraktisch vor jedes Mal dafür aufstehen zu müssen. Die Maus sieht nach einem Logitech-Modell aus und beim Rest... viel Spaß beim Putzen... :)

    Das Ganze sieht aus wie einer der älteren B&O-Anlagen, nur mit einer großen Scheibe davor.
     
    AgentSmith gefällt das.
  13. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Passt iwie garnicht zu dem Design von Apple...
     
  14. iChoose

    iChoose James Grieve

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    133
    Das Design sagt mir persönlich seht zu! Aber ein transparenter Bildschirm??? Was soll ich denn damit bitte schön anfangen? Ich will doch nicht die CD (oder das Laufwerk) sehen, sondern die Daten die da drauf sind :p
     
  15. BriSpe

    BriSpe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    321
    Wollte auch gerade sagen, das mit der Transparenz! Unnötig und verwirrend!
    Was das "untypische" Design von Apple angeht: woher wollt ihr wissen in wekche Richtung Apples design gehen wird in Zukunft! Wenn es rauskommen sollte, abgesehen davon dass es nicht echt ist, würden es alle cool finden
     

Diese Seite empfehlen