• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Eye-Freezing

Denise.Lechner

Alkmene
Registriert
16.12.07
Beiträge
30
ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen iMac kaufen sollte, damit mein MacBook nicht so alleine ist, und bin aus Zufall auf ein sehr interessantes Bild gestoßen. Der "neue" iMac Eye-Freezing

future_imac2.jpg


Gerücht oder bald im Laden?

lg denise lechner
 

robirob

Idared
Registriert
15.03.08
Beiträge
28
Ich schätze mal auf eine Design-Studie.
Finde diesen Mac aber seeeehr schön :)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
sollte der so oder so ähnlich bald in den laden kommen, dann wird der preis wohl >2000€ sein ;)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Sieht ein bisschen abgespaced aus :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Naja, sieht nicht besonders nach Apple-Look aus, die Tastaur und die Maus.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
die maus ist ja mal oberhässlich!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der sieht iwi hässlich aus...gar nicht apple-like.

Eins von vielen Gerüchten die nicht wahr werden denke ich...o_O
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
süß, die "nachfolger" von den lieben soundsticks sind auch am start =D
ziemlich hässlig und absolut apple-untypisch, sag ich auch,
da würde mri die tasta noch am besten gefallen, hat son angenehmes konsolenfeeling wie in nem cockpit, durch diese rundung )D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was ist denn das in der Mitte Komisches? Das geht ja über den Rahmen drüber?!
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Das haargleiche Bild hab ich schon vor einem Jahr im Internet gefunden und ist ned ernst gemeint ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Was ist denn das in der Mitte Komisches? Das geht ja über den Rahmen drüber?!

Der Bildschirm soll transparent sein. Was man in der Mitte sieht ist das Gehäuse des Macs mit optischem Laufwerk usw. und zwar HINTER dem Bildschirmrahmen - optische Datenträger soll man da wohl von oben mittig einschieben. Stell ich mir leicht unpraktisch vor jedes Mal dafür aufstehen zu müssen. Die Maus sieht nach einem Logitech-Modell aus und beim Rest... viel Spaß beim Putzen... :)

Das Ganze sieht aus wie einer der älteren B&O-Anlagen, nur mit einer großen Scheibe davor.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Passt iwie garnicht zu dem Design von Apple...
 

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
Das Design sagt mir persönlich seht zu! Aber ein transparenter Bildschirm??? Was soll ich denn damit bitte schön anfangen? Ich will doch nicht die CD (oder das Laufwerk) sehen, sondern die Daten die da drauf sind :p
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Das Design sagt mir persönlich seht zu! Aber ein transparenter Bildschirm??? Was soll ich denn damit bitte schön anfangen? Ich will doch nicht die CD (oder das Laufwerk) sehen, sondern die Daten die da drauf sind :p

Wollte auch gerade sagen, das mit der Transparenz! Unnötig und verwirrend!
Was das "untypische" Design von Apple angeht: woher wollt ihr wissen in wekche Richtung Apples design gehen wird in Zukunft! Wenn es rauskommen sollte, abgesehen davon dass es nicht echt ist, würden es alle cool finden