1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac, eine Abstimmung zur Zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 10.03.08.

?

Wie zufrieden bist Du mit Deinem iMac

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.05.08
  1. Zufrieden

    92,3%
  2. ok

    4,6%
  3. Unzufrieden

    3,1%
  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Man liest ja hier immer, dass so viele Leute Probleme mit dem iMac haben. Natürlich schreibt hier jeder der ein Problem hat, aber die bei denen es super läuft, die sagen ja nichts. Dafür kommt es für Neulinge immer bißchen negativ rüber.
    Daher will ich hier die Abstimmung anfangen.
    Einfach die Zahl erhöhen, ob Links oder Rechts, wie man halt zufrieden ist, die Mitte für ist ok

    Links steht für zufrieden, die Mitte für ok, Rechts für unzufrieden.

    1,0,0
     
    #1 zaphodbeeblebro, 10.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.08
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Gleicher Hinweis: Bitte einen Moderator, eine Umfrage anzuhängen.

    Ich finde Dein System irgendwie unpraktisch, weil normalerweise von links nach rechts gelesen wird, d. h. ich würde die besseren Noten rechts erwarten.
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ganz Deine Meinung, landplage. Hier ist die Umfrage.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ganz oben, musste erst suchen. :)
     
  5. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Ähem... darf ich (mal richtig dumm gefragt) davon ausgehen, dass Du die aktuelle Palette an iMacs meinst?

    Denn mein iMac G5, 20" (allererste Serie) läuft einfach perfekt...
    Wenn ich den auch in der Abstimmung angeben dürfte...

    Also, Intel und/oder G5?
    Weiß oder Alu?

    Grüße
    dasHanyo
     
  6. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Ich bin mit meinem iMac (weiß) (siehe Signatur) vollkommen zufrieden, nichts zu mäkeln.
     
  7. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Habe meinen ersten iMac 24" 2,8 GHz genau morgen vor 4 Wochen erstanden und muss sagen,

    BIN TOTAL BEGEISTERT VON DIESER KISTE!!!!
     
  8. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    Bin mit meinen 20" Alu iMac auch sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass der Bildschirm im unteren Teil viel heller ist als oben. Aber ich glaube, das Problem ist verbreitet und ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Ich möchte den also nicht wieder hergeben ;)
     
  9. buzzzer

    buzzzer Cox Orange

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    100
    Ich hatte erst einen Alu 20" iMac und nun einen 24" Alu iMac.
    Einfach nur super, ich kann mich nicht beklagen.
     
  10. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    mein letzter imac war noch ein bunter g4. jetzt habe ich eine alu-imac 20" und bin einfach begeistert.
    er hat einen kleinen pixelfehler (, den ich nie finde, wenn ich ihn suche), was ihn aber eher zu etwas besonderem macht. ansonsten keinerlei beanstandungen. er läuft einfach.
    grüße
    marker
     
  11. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Bunter G4? Bunter G3! Oder gabs da ne Sonderserie?
     
  12. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    iMac Intel Core Duo 17" = sehr zufrieden
     
  13. Intuition

    Intuition Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    169
    Ich bin über ein Mac Mini, MBP zum iMac 24" gekommen. Ein Umweg, ich weiss, aber ich bin seit mehreren Monaten total glücklich mit dem Gerät! Verarbeitung, da hatte ich meine größten Bedenken, absolut in Ordnung. Besser geht es nicht!

    Gruß
    Intu
     
  14. Homie

    Homie Idared

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    28
    iMac 20" ganz neu, noch ganz warm und noch ganz zufrieden :)
     
  15. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Habe einen weissen "iMac (Later 2006)". Würde den Kauf nie im Leben bereuen, so überzeugt bin ich! ;)
     
  16. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Meiner ist zwar nicht mehr ganz neu, lässt mich aber trotzdem nicht kalt! ;)
     
  17. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... hab nen ordentlichen 20" G5 iMac, da mußmer einfach zufrieden sein :cool:
     

Diese Seite empfehlen