• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac, eine Abstimmung zur Zufriedenheit

Wie zufrieden bist Du mit Deinem iMac


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Man liest ja hier immer, dass so viele Leute Probleme mit dem iMac haben. Natürlich schreibt hier jeder der ein Problem hat, aber die bei denen es super läuft, die sagen ja nichts. Dafür kommt es für Neulinge immer bißchen negativ rüber.
Daher will ich hier die Abstimmung anfangen.
Einfach die Zahl erhöhen, ob Links oder Rechts, wie man halt zufrieden ist, die Mitte für ist ok

Links steht für zufrieden, die Mitte für ok, Rechts für unzufrieden.

1,0,0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Gleicher Hinweis: Bitte einen Moderator, eine Umfrage anzuhängen.

Ich finde Dein System irgendwie unpraktisch, weil normalerweise von links nach rechts gelesen wird, d. h. ich würde die besseren Noten rechts erwarten.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gleicher Hinweis: Bitte einen Moderator, eine Umfrage anzuhängen.

Ich finde Dein System irgendwie unpraktisch, weil normalerweise von links nach rechts gelesen wird, d. h. ich würde die besseren Noten rechts erwarten.
Ganz Deine Meinung, landplage. Hier ist die Umfrage.
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Man liest ja hier immer, dass so viele Leute Probleme mit dem iMac haben.

Ähem... darf ich (mal richtig dumm gefragt) davon ausgehen, dass Du die aktuelle Palette an iMacs meinst?

Denn mein iMac G5, 20" (allererste Serie) läuft einfach perfekt...
Wenn ich den auch in der Abstimmung angeben dürfte...

Also, Intel und/oder G5?
Weiß oder Alu?

Grüße
dasHanyo
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Ich bin mit meinem iMac (weiß) (siehe Signatur) vollkommen zufrieden, nichts zu mäkeln.
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Habe meinen ersten iMac 24" 2,8 GHz genau morgen vor 4 Wochen erstanden und muss sagen,

BIN TOTAL BEGEISTERT VON DIESER KISTE!!!!
 

Calanda

Tokyo Rose
Registriert
04.03.08
Beiträge
69
Bin mit meinen 20" Alu iMac auch sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass der Bildschirm im unteren Teil viel heller ist als oben. Aber ich glaube, das Problem ist verbreitet und ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Ich möchte den also nicht wieder hergeben ;)
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Ich hatte erst einen Alu 20" iMac und nun einen 24" Alu iMac.
Einfach nur super, ich kann mich nicht beklagen.
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
mein letzter imac war noch ein bunter g4. jetzt habe ich eine alu-imac 20" und bin einfach begeistert.
er hat einen kleinen pixelfehler (, den ich nie finde, wenn ich ihn suche), was ihn aber eher zu etwas besonderem macht. ansonsten keinerlei beanstandungen. er läuft einfach.
grüße
marker
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Bunter G4? Bunter G3! Oder gabs da ne Sonderserie?
 

Intuition

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.07
Beiträge
176
Ich bin über ein Mac Mini, MBP zum iMac 24" gekommen. Ein Umweg, ich weiss, aber ich bin seit mehreren Monaten total glücklich mit dem Gerät! Verarbeitung, da hatte ich meine größten Bedenken, absolut in Ordnung. Besser geht es nicht!

Gruß
Intu
 

Homie

Idared
Registriert
17.03.08
Beiträge
28
iMac 20" ganz neu, noch ganz warm und noch ganz zufrieden :)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Habe einen weissen "iMac (Later 2006)". Würde den Kauf nie im Leben bereuen, so überzeugt bin ich! ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hab nen ordentlichen 20" G5 iMac, da mußmer einfach zufrieden sein :cool: