1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Dual Core 20" Lautsprecherproblem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Naddl, 05.03.07.

  1. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Servus AT!

    Soeben habe ich mit Erschrecken festgestellt, das der linke Lautsprecher Probleme mit dem Bass hat.
    Der hört sich verzerrt an. Also, man hört die Membrane vibrieren. Ich weiß nicht, wie man das richtig nennt.
    Auf jeden Fall war gestern noch alles in Ordnung.
    Mich wundert das.
    Kennt Ihr das? Wisst Ihr ein Lösung?



    Sorry für die Fehlpostung!!!!
     
    #1 Naddl, 05.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.07
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Soeben habe ich mit Erschrecken festgestellt, das der linke Lautsprecher Probleme

    Beim Händler nachschauen bzw. austauschen lassen.
    Das kannst du nicht selbst reparieren.
     
  3. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Ich habe jetzt noch festgestellt, das es bei einem Song extrem ist- bei den anderen nicht so!
    Aber wie gesagt, das war vorher nicht. Dar Titel ist bei iTunes gekauft worden- scho ewig her!
     
  4. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Vielleicht hast du auch zu laut aufgedreht, bei mir wars auch mal so das es sich grässlich angehört hat,aber das war auch nur wenn ich bei iTunes und im System die Lautstärke voll aufdrehte.


    Wenn es bei dir permanent so ist,dann geh auf jedenfall zum Händler.
     
  5. dsquared2

    dsquared2 Gala

    Dabei seit:
    11.07.06
    Beiträge:
    48
    ach quatsch.. es verstellt sich schonmal in den Macs die soundbalance.. es gibt sogar scripte die das beheben..
     
  6. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    ja echt quatsch! Zu laut, bis jetzt gings immer voll laut
    Balance check hab ich in der Systemeinstellungen schon gemacht. Nix geholfen!

    So, und was mach ich nu?
     
  7. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Pack das gute Stück warm ein und schlepp es zum nächsten Händler ;)
     

Diese Seite empfehlen