• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Dual Core 20" Lautsprecherproblem

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Servus AT!

Soeben habe ich mit Erschrecken festgestellt, das der linke Lautsprecher Probleme mit dem Bass hat.
Der hört sich verzerrt an. Also, man hört die Membrane vibrieren. Ich weiß nicht, wie man das richtig nennt.
Auf jeden Fall war gestern noch alles in Ordnung.
Mich wundert das.
Kennt Ihr das? Wisst Ihr ein Lösung?



Sorry für die Fehlpostung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>Soeben habe ich mit Erschrecken festgestellt, das der linke Lautsprecher Probleme

Beim Händler nachschauen bzw. austauschen lassen.
Das kannst du nicht selbst reparieren.
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Ich habe jetzt noch festgestellt, das es bei einem Song extrem ist- bei den anderen nicht so!
Aber wie gesagt, das war vorher nicht. Dar Titel ist bei iTunes gekauft worden- scho ewig her!
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Vielleicht hast du auch zu laut aufgedreht, bei mir wars auch mal so das es sich grässlich angehört hat,aber das war auch nur wenn ich bei iTunes und im System die Lautstärke voll aufdrehte.


Wenn es bei dir permanent so ist,dann geh auf jedenfall zum Händler.
 

dsquared2

Gala
Registriert
11.07.06
Beiträge
48
ach quatsch.. es verstellt sich schonmal in den Macs die soundbalance.. es gibt sogar scripte die das beheben..
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
ja echt quatsch! Zu laut, bis jetzt gings immer voll laut
Balance check hab ich in der Systemeinstellungen schon gemacht. Nix geholfen!

So, und was mach ich nu?