1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac CD-Auswerf Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Leni, 06.08.08.

  1. Leni

    Leni Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
    hi zusammen,

    habe gerade meinen neuen imac ausgepackt - und habe nicht die mac osx cd reingegeben sondern eine andere und jetzt geht sie nicht mehr raus..... auswurftaste drücken funktioniert nicht :( was kann ich jetzt tun?????!!!!!
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Beim Neustart die ganze Zeit die Rechte Maustaste gedrückt halten. Das ist die "Not-Auswurf-Funktion"
     
  3. Leni

    Leni Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
    hat funktioniert VIELEN LIEBEN DANK!!!
     
  4. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Bloß ein kleiner Tipp falls es ggf. daran liegen könnte: drück etwas länger auf die Auswurftaste der Tastatur, dachte auch zuerst es geht etwas nicht weil ich bloß einmal kurz draufgeklickt habe, dann bin ich etwas länger draufgeblieben und es geht wunderbar.
     
  5. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    hmmm, aber wenn das zum Standart bei dir gehört würde ich doch mal zum Händler gehen!!
     

Diese Seite empfehlen