• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac CD-Auswerf Problem

Leni

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
hi zusammen,

habe gerade meinen neuen imac ausgepackt - und habe nicht die mac osx cd reingegeben sondern eine andere und jetzt geht sie nicht mehr raus..... auswurftaste drücken funktioniert nicht :( was kann ich jetzt tun?????!!!!!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Beim Neustart die ganze Zeit die Rechte Maustaste gedrückt halten. Das ist die "Not-Auswurf-Funktion"
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Bloß ein kleiner Tipp falls es ggf. daran liegen könnte: drück etwas länger auf die Auswurftaste der Tastatur, dachte auch zuerst es geht etwas nicht weil ich bloß einmal kurz draufgeklickt habe, dann bin ich etwas länger draufgeblieben und es geht wunderbar.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hmmm, aber wenn das zum Standart bei dir gehört würde ich doch mal zum Händler gehen!!