iMac: Brenner aktzeptiert DVD+DL nicht :-(

Harmonix

Granny Smith
Registriert
16.01.08
Beiträge
15
Das wird nicht so einfach...
...
Und nebenbei: Begriffe aufschreiben und zum Einkaufen gehen... geh dann aber irgendwohin, wo sie wirklich Ahnung haben, nicht zu einem Massendiscounter, wo dir ein unausgebildeter Mitarbeiter dann irgendwelchen Schrott aufs Ohr quatscht, weil er noch nie was von FireWire oder HFS gehört hat.

:-c...Hätte ich mir ja denken können, dass es auch hierbei nicht ganz so einfach wird.

Und natürlich gehe ich NICHT in einen "Blöd-Markt", wenn ich mir eine Festplatte mit Firewire, HSS, USB-Anschluss, Oxford-Chipsatz am Gehäuse etc. kaufe - auf jeden FAll !!!! :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
...naja, eben diesen Schatz habe ich halt leider nicht (die Gründe dafür lassen wir mal brav weg... :innocent:)...

Dann kauf Dir das OSX. Es ist nicht zu teuer. Im Gegenteil. Ich hab Jobs schon einige mal geschrieben er soll das Betriebssystem teurer verkaufen.
 

Harmonix

Granny Smith
Registriert
16.01.08
Beiträge
15
:-D Allem nach scheint so ein iMac (oder der "Leopard") einen ganz schön eigentümlichen Geschmack zu haben...

Nachdem ich nun endlich das "richtige Futter" für ihn gefunden habe (DVD+R DL von Verbatim ist ihm genehm... :innocent: ), hat er mir dankenswerter Weise ohne Murren ein Image des "Leoparden" ausgespuckt...

Wer sagt's denn...

Gutes Teil... :innocent: