• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac bestellt, review eines switchers mit bildern folgt

  • Ersteller iMac2005
  • Erstellt am

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
immer wenn ich solche bilder sehe und die dazugehörigen kommentare von den stolzen besitzern... will ich auch immer einen haben :-[

naja, geld regnet ja net so einfach vom himmel... :mad:
 

Freddy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
106
Leider hat der iMac schon eine Schraube locker..... :innocent :-X

*duckundganzschnellweg*
 

iMac2005

Gast
ach da is ja ein plappermaul... jaja alex das musstest ja jetzt loswerden oder? also für alle: als ich meinem imac ein bisschen mehr ram gönnen wollte bzw schauen wollte woch ich den dann reinmachen muss (alex widersprich net, er wird ja noch eingebaut, kam heute nur noch net, ruf aber später noch mal an), habe ich festgestellt, dass irgendwo im gehäuse eine lose schraube rumfliegt.
der apple service hat mir darauf hin "verboten" das gerät einzuschalten, da die schraube wohl im bereich des prozessors und des unteren lüfters war. ich fuhr dann also zum nächsten service händler, der die schraube dann entfernt hat.
der imac ansich funktioniert aber perfekt...

um auf die frage nach den programmen zu antworten: benutze ihn hauptsächlich für programme wie photoshop und dreamweaver, also nicht für programme um musik oder film zu bearbeiten. aber ich denke dass er auch dort eine genau so gute figur machen dürfte, wie bei den programmen, die ich benutze ;) *ggg*

gruß an alle, besonders an alex (oder hier als "Freddy" bekannt ;) )