• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac bestellt, Mac pro geliefert! Behalten?

  • Ersteller hansknaus
  • Erstellt am

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
lol was fuer ne frage, natuerlich klappe halten und einfach den besseren nutzen :cool:

ist die firma selber schuld wenn sie falsche sachen verschicken, das ist nunmal schicksal...
 

iFuchs

Gast
Ich denk ich würd es zurück schicken weil mit dem MacPro brauchst ja noch nen Bildschirm, und wer sich einen iMac kauft braucht in der Regel keinen MacPro. Sprich du hast ein Gerät das mehr Platz verbraucht und musst dir noch nen Bildschirm kaufen...macht doch kein Sinn.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ich weis ja nicht ob es sich jetzt noch lohnt diese Unterhaltung weiter zu führen? Man beachte das Erstelldatum.

ansonsten nur um auch noch etwas dazuzusagen:
ich hätte den Fehler gemeldet und mich extremstens Aufgeregt, dass Apple nicht fähig ist die richte Anlage zu verschicken.

1. wollte ich einen iMac und keinen Pro der eigentlich nur mehr Strom frist und für meine Anwendung völlig überdimensioniert ist
2. sollte es ein iMac sein weil der mehr leistung als ein MacBook Pro hat aber noch halbwegs mobil (weil alles in einem Stück ist)
3. ich mache mir doch vorher Gedanken was ich brauche und haben will

und was vielleicht auch noch am Rande zu sagen ist:
in der Vergangenheit wurde den Deutschen nachgesagt, dass sie ehrlich seien (ja schon fast treudoof) aber es triftet immer weiter dahin ab, dass man sich hinter Gesetzesbüchern versteckt und nicht schaut was wirklich grecht ist.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Habe den Thread gerade gefunden und gelesen :D
Echt spannend. :D Mich würde aber interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist. :D
Hat jemand 'ne Ahnung?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Lass dem Thread doch seine Totenruhe... :p