hansknaus
Gast
Hallo Leute,
wir alle haben unsere Erfahrungen mit falschen Lieferungen, wo wir glauben jemand will uns übers Ohr hauen mit minderwertiger Ware und liefert nicht das, was bestellt wurde.
Es dauert Tage, manchmal Wochen bis die Reklamation beendet ist und wir endlich das bekommen, was wir schon von Anfang an haben sollten.
Wie reagiert man, wenn etwas viel viel besseres geliefert wird?
Klappe halten und behalten und somit aber auch auf Garantie verzichten?
Was meint ihr?
PS.: Alles natürlich rein hypothetisch
wir alle haben unsere Erfahrungen mit falschen Lieferungen, wo wir glauben jemand will uns übers Ohr hauen mit minderwertiger Ware und liefert nicht das, was bestellt wurde.
Es dauert Tage, manchmal Wochen bis die Reklamation beendet ist und wir endlich das bekommen, was wir schon von Anfang an haben sollten.
Wie reagiert man, wenn etwas viel viel besseres geliefert wird?
Klappe halten und behalten und somit aber auch auf Garantie verzichten?
Was meint ihr?
PS.: Alles natürlich rein hypothetisch
