• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMac bestellt lieber wieder stonieren?!?!

facoto

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
Hallo,

bin ziemlich neu in der Apple World
und habe bis jetzt nur ein I-Phone 3g und bin
davon sehr begeistert deswegen habe ich mich dazu entschlossen einen
I-Mac zu kaufen, aber ich lese jetzt immer mehr in den Foren das ein neuer kommen soll!?!?

Sollte ich die bestellung lieber wieder Stornieren!?!

Habe mir einen 20Zoll I-Mac bestellt denn für 999€ mit 2gb Arbeitsspeicher aufgerüstet.

Vielen Dank schonmal für die Antworten
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...warte doch jetzt erstmal deinen ersten Mac ab, bevor du schon über weitere Generationen nachdenkst.
Du brauchst nicht den neuesten Mac, um gut dabei zu sein...ein mac bleibt Jahre lange auf dem neuen Stand der Technik und sie sind keinesfalls weniger wert oder schlechter.;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du noch drei wochen warten kannst, würde ich doch stornieren …
 

facoto

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
naja es steht ja schon das morgen eventuell was kommen soll !?!?!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Einfach paket nicht annehmen. Ist das günstigste für beide seiten.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728