• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac Alu

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.015
Wie er auch wird - er wird elegant!
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Wenn er schon Alu sein soll, dann wird er aber GENAUSO aussehen wie ein ACD!
Denn: Habt ihr mal einen Zweiten Monitor angeschlossen? Ja? Und? sieht doof aus gell? ;)
Von daher: genau die gleiche Optik, dann passts auch mit dem zweiten Monitor :-[
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
jopp, eine schlechte Fotomontage^^
Ein Alu-iMac wäre sicherlich nett ... aber mit einem formschöneren Design (und vllt etwas heller)! ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn der neue iMac so aussehen würde , nur noch mit einer isight - kamera oben drauf würde ich ihn auch sofort kaufen , wenn ich das Geld dazu hätte.

Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich ihn sowieso kaufen und ihn notfalls als Badezimmerspiegel (iSight!) verwenden:p
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ich wäre für das Model auf dem Bild, wobei die "Innereien"
auf dem aktuellsten Stand sein müßten. ;)
 

Anhänge

  • iMac Indigo.jpg
    iMac Indigo.jpg
    33 KB · Aufrufe: 46

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Mal richtig was neues wäre ein kreisrunder Monitor, der auf der Rückseite die Rechnerinnereien versteckt und einfach an die Wand gehängt wird (Alternative: Siemens Lufthaken als Befestigung).

Dazu gibt es einen kleine Applikation "SnowBeauty": Man sagt in die iSight "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Mac im Land?"
Daraufhin erscheint das eigene Abbild wahlweise mit Heiligenschein, Lorbeerkranz, Mister-Universum-Schärpe, weitere Varianten bitte aus dem Internet herunterladen.
Für den Transport gibt es eine Hutschachtel, die die gestalterischen Reflektiion der "Pizzaschachtel" erlebbar macht und im Boden eine Airport-Station bietet - Internet out of the Box sozusagen... :innocent:
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Ich finde den Alumac nicht sooo toll obohl mir das mbp super gefällt....
 

Captainbaseball

Jonathan
Registriert
23.03.07
Beiträge
83
Bisherige Gerüchte sagen ja, dass der neue iMac flacher wird. Wenn er dann noch die absolut gleiche Größe wie die neuen (Gerücht!) ACDs hat, so dass die beiden nebeneinander sich nicht unterscheiden (2. Monitor ACD per DVI am iMac): Gekauft!