• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Alu

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bäh! das sieht mal garnicht hübsch aus!
 

Yourself_de

Gast
also ich würde den sofort kaufen (wenn ich denn das geld hätte ;))
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mir gefällter, behalte trotzdem meinen G5er iMac :p :)
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Schöne Sache. Auf sowas warte ich. Eine Kombination aus Cinema Display und iMac. Ein iMac Pro und dann noch als 30 inch.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Is auch nicht so mein Ding, obwohl ich das Alu design beim MBP sehr mag.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
So wird der neue imac aussehen:
M9177LLA.jpg
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das ist ein Cinema Display
ein iMac ohne iSight wird es wohl eher nicht geben
 

Gangarth

Jonagold
Registriert
16.12.06
Beiträge
22
Erst mal das mögliche Alu-Design von Apple abwarten. Es handelt sich hier bei dem Bild ja nur um eine Möglichkeit, die sich jemand im PS zusammengebastelt hat.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich denke der neue iMac wird praktisch gleich aussehen wie ein Cinemadisplay. jedoch mit iSight. also so wie in meinem Cinema Display.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich doch schön wie finde. Sry hab denselben Link in einem andern Thread reingegeben hab ich nicht gewusst dass sonen Thread schon gibt , SuFu hta nix passendes gefunden!