• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac als Wecker??????

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Blöde Frage... schon mal den Rechner neugestartet. Jedenfalls hilft das unter Windows immer...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Blödere Antwort... ;)
Ich hab noch nicht einmal daran gedacht, weil ich den Mac so gut wie nie neu starte. :D

Ich probier's mal aus, würd ich sagen. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Darauf kann man ja auch nicht kommen. Bei mir ist die Uptime des Macs auch immer die Anzahl der Tage zwischen Systemupdates, für die man rebooten muss. :p
 

Kralmar

Jamba
Registriert
20.11.08
Beiträge
56
iTaf

Hallo! Habe ein kleines Problem und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Mein MacBook schaltet sich jeden Morgen von alleine an. Ich hatte vohre das iTaf auf dem MacBook und habe es wieder deinstalliert. Jetzt schaltet sich das MB jeden morgen um 7 von selbst ein.

Besten Dank für eure Hilfe!
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Hallo! Habe ein kleines Problem und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Mein MacBook schaltet sich jeden Morgen von alleine an. Ich hatte vohre das iTaf auf dem MacBook und habe es wieder deinstalliert. Jetzt schaltet sich das MB jeden morgen um 7 von selbst ein.

Besten Dank für eure Hilfe!

In den Systemeinstellungen - Energie sparen - Zeitplan steht nix?