1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac als Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Applemantury, 22.02.10.

  1. Applemantury

    Applemantury Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    18
    Hi ich habe mir einen iMac 21,5" gekauft und habe gelesen, dass man diesen als Bildschirm verwenden kann.

    So die Frage ist folgende:

    WELCHE GERÄTE KANN ICH AN IHN ANSCHLIEßEN ??? (PS3; X-BOX 360)

    UND WIE MACHE ICH DAS MIT DIESEN BLÖDEN DISPLAY-PORT (Kabel etc.)

    Mfg Chris
     
  2. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    1. Kauf dir diesen VGA Adapter, beispielsweise für die XBox 360 http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360vgahdcable/
    2. Besorg dir einen VGA Adapter. (für Mac erforderlich)
    http://apple.ipod.produkte.gravis.de/Zubehoer-Kabel/Apple/0-170000000000056644-Apple-Mini-DisplayPort-auf-VGA-Adapter-fuer-MacBook-MacBook-Pro-MacBook-Air.html

    Dann hast du zwei Anschlüsse, die harmonieren sollten!

    Damit solltest du deine Spiele eigentlich genießen können.
    Falls du dir sowas zulegst, berichte bitte von deinen Erfahrungen. Ist auch für mich interessant.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  3. TheZzzehg

    TheZzzehg Gloster

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    65
    ich dachte das geht nur bei den großen imacs

    zitat aus produktspezifikation
     
  4. Applemantury

    Applemantury Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    18
    Hast recht !!!

    So ein SCHE**

    Schäm dich Applemantury Schäm dich !!!
     
  5. TheZzzehg

    TheZzzehg Gloster

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    65
    naja es ist schon ein bisschen schäbig von apple, aber das ist ein anderer topf
     
  6. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Okay gut....
     
  7. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Das liegt an den Grafikkarten, und außerdem geht es ja auch um die amazing bright wonderful fantastic Bildschirme, die ja so unglaublich groß und hochauflösend sind.

    Und ich würde dieses Wort mit den beiden ** vermeiden, einfach weil es nicht besonders schön ist und meiner Meinung nach höchstens als Ausruf dient und nicht nötig ist. Meine Meinung, mich stört es bei anderen, obwohl ich es auch eigentlich gerne schreiben würde. Also viel Konjunktiv, und jetzt diesen komplexen Satz noch Mal kurz:
    Mir persönlich gefallen solche Wörter nicht. (Also das ist nur meine Meinung und völlig egal, ob du sie in den Wind schlägst oder nicht, und ich wollte dich auch nicht angreifen oder sonst etwas, ist nur eine Bemerkung.)
     
  8. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Da schei** ich drauf ;)

    Ne mal im Ernst: Ich habe das such schon so 4-5 mal geschrieben, aber im Grund genommen ist es einfach unschön sowas zu lesen
     
  9. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Alternative Schreibweise: Schade:)

    74er
     
  10. jstomp

    jstomp Gala

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    52
    ich bezweifle sehr stark, dass das funktioniert, hab dasd vgakabel für die xbox, jetzt werde ich morgen mal den vgaadapter für den imac ausleihen und dann ausprobieren. aber ich wette zu 99% dass das nicht funktioniert mangels signalumwandlung.
     
  11. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Okay, wäre nett wenn du dein Ergebnis postest. Es ist ja gut möglich, dass du Recht hast.
     
  12. jstomp

    jstomp Gala

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    52
    minidisplay -> vga hab ich bisher noch immer keinen gefunden ...
     
  13. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    In meinem ersten Beitrag ist ein Link zum MiniDisplayPort -> VGA:)
     
  14. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
  15. brappe

    brappe Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    7
    Nebenbei bemerkt: Wenn man den 27Z als Monitor nutzen will, muss man auf DER Tastatur cmd+F2 drücken. Habe also immer 2 tastaturen rumliegen, hätte man besser lösen können.
     
  16. jstomp

    jstomp Gala

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    52
    leider hat keiner in meinem bekanntenkreis einen solchen adapter und für die testzwecke kauf ich den bestimmt nicht (; ... lieber noch etwas warten bis belkin endlich mal ne ansage macht ;D
     
  17. br34ker

    br34ker Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    18
    Mal ne Frage dazu: Ich hab mal versucht meinen alten PC an mein iMac anzuschließen (iMac als Display). Jedoch hat das nicht funktioniert. Habe dazu einen no-name MDP auf DVI -Adapter der als Ausgang gut funktioniert.

    Brauch man um den iMac als Display zu nutzen andere Adapter oder liegt es nur dran das mein Adapter so ein No-Name Teil ist?

    Anders gefragt... kann der MDP auf DVI -Adapter sowohl als Eingangs- und Ausgangsadapter verwendet werden?
     
    #17 br34ker, 04.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.10
  18. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Nein kann er nicht, dafür brauchst du einen anderen Adapter.
     

Diese Seite empfehlen