1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac-Aktualisierung anstehend?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bw1faeh0, 24.10.08.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Hallo Leute,

    frisch aus dem Urlaub zurück war ich überrascht, dass es neue MacBooks gibt. Ging im Urlaub irgendwie an mir vorbei. Mag auch daran gelegen haben, dass ich drei Wochen keinen Strom oder sonstigen Luxus hatte ;)

    Naja, jedenfalls hatte ich mir in der Zeit gedacht endlich einen iMac zu kaufen.

    Wollte mal fragen, ob man da was über eine Aktualisierung schon weiß? Oder ärgere ich mich in einem Monat, wenn ich jetzt so ein Gerät kaufe?

    Grüße!
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Du wirst Dich nicht ärgern wenn Du das Gerät jetzt schon brauchst.
    Wenn Du noch warten kannst, dann warte.
    Denn so unwahrscheinlich sind iMac Updates nicht, denn das letzte Update ist ca. 180 Tage her. Also vielleicht noch 'nen Monat, vielleicht 3 Monate... wer weiß.
     
  3. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    Ich hab noch keinen iMac und bin auch am überlegen mir einen zuzulegen. :)
    Wäre cool, wenn Apple in nächster Zeit die Hardware aktualisieren würde.
    Evtl. tauschen sie vllt die Grafikkarten aus?!
     
  4. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Naja, brauchen tu ich den iMac nicht. Aber ich hätte gerne einen ;)
    Mal schauen, wie es so steht. Um die Weihnachtszeit ist aber sicher einer fällig ;)
     
  5. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    ...jo wer toll, wenn die da spezielle Angebote hätten.
     

Diese Seite empfehlen