• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac-Aktualisierung anstehend?

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Hallo Leute,

frisch aus dem Urlaub zurück war ich überrascht, dass es neue MacBooks gibt. Ging im Urlaub irgendwie an mir vorbei. Mag auch daran gelegen haben, dass ich drei Wochen keinen Strom oder sonstigen Luxus hatte ;)

Naja, jedenfalls hatte ich mir in der Zeit gedacht endlich einen iMac zu kaufen.

Wollte mal fragen, ob man da was über eine Aktualisierung schon weiß? Oder ärgere ich mich in einem Monat, wenn ich jetzt so ein Gerät kaufe?

Grüße!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Du wirst Dich nicht ärgern wenn Du das Gerät jetzt schon brauchst.
Wenn Du noch warten kannst, dann warte.
Denn so unwahrscheinlich sind iMac Updates nicht, denn das letzte Update ist ca. 180 Tage her. Also vielleicht noch 'nen Monat, vielleicht 3 Monate... wer weiß.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Ich hab noch keinen iMac und bin auch am überlegen mir einen zuzulegen. :)
Wäre cool, wenn Apple in nächster Zeit die Hardware aktualisieren würde.
Evtl. tauschen sie vllt die Grafikkarten aus?!
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Du wirst Dich nicht ärgern wenn Du das Gerät jetzt schon brauchst.
Wenn Du noch warten kannst, dann warte.
Denn so unwahrscheinlich sind iMac Updates nicht, denn das letzte Update ist ca. 180 Tage her. Also vielleicht noch 'nen Monat, vielleicht 3 Monate... wer weiß.

Naja, brauchen tu ich den iMac nicht. Aber ich hätte gerne einen ;)
Mal schauen, wie es so steht. Um die Weihnachtszeit ist aber sicher einer fällig ;)
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
...jo wer toll, wenn die da spezielle Angebote hätten.