1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMac Airport an T Sinus 130 DSL

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Sverk, 28.12.08.

  1. Sverk

    Sverk Idared

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    24
    Hallo Forum
    habe mich schon im Forum und im Internet allgemein schau gemacht jedoch in diesem Bereich ohne Erfolg.
    Ethernetverbindung zw. meinem Imac Alu und der T Sinus 130 DSL klappt sofort ohne probleme.

    Nun wollte ich aber über W-lan ins Internet.

    In der T Sinus alles eingegeben. Habe die Airport ID eingegeben
    verschlüsselt 128 mit einem PSW.

    Mein Imac findet das Netzwerk. ich geben das passwort im Imac ein, er versucht zu verbinden, doch sagt nach ca. 10 sekunden, dass das Zeitlimit überschritten sei.

    Bei Airport weiteren Optionen, steht mein Netzwerk unter bevorzugte Netzwerke

    Eigentlich sieht alles gut aus, es kommt immer die Fehlermeldung , dass das Zeitlimit überschritten ist.

    Ich habe einfach WEP verschlüsselung 128
    nichts mit acsii oder so etwas

    kann mir jemand etwas helfen ich bin mir sicher es fehlt nur ein kleiner Haken irgendwo

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Vergiss die WEP Verschlüsselung, nimm WPA ...
     
  3. Sverk

    Sverk Idared

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    24

    gibt bei der T Sinus 130 nur WEP 64 und 128 bit ;)

    WPA ist nicht möglich
     

Diese Seite empfehlen