• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMac Airport an T Sinus 130 DSL

Sverk

Idared
Registriert
06.04.07
Beiträge
24
Hallo Forum
habe mich schon im Forum und im Internet allgemein schau gemacht jedoch in diesem Bereich ohne Erfolg.
Ethernetverbindung zw. meinem Imac Alu und der T Sinus 130 DSL klappt sofort ohne probleme.

Nun wollte ich aber über W-lan ins Internet.

In der T Sinus alles eingegeben. Habe die Airport ID eingegeben
verschlüsselt 128 mit einem PSW.

Mein Imac findet das Netzwerk. ich geben das passwort im Imac ein, er versucht zu verbinden, doch sagt nach ca. 10 sekunden, dass das Zeitlimit überschritten sei.

Bei Airport weiteren Optionen, steht mein Netzwerk unter bevorzugte Netzwerke

Eigentlich sieht alles gut aus, es kommt immer die Fehlermeldung , dass das Zeitlimit überschritten ist.

Ich habe einfach WEP verschlüsselung 128
nichts mit acsii oder so etwas

kann mir jemand etwas helfen ich bin mir sicher es fehlt nur ein kleiner Haken irgendwo

Danke schonmal im Vorraus
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Vergiss die WEP Verschlüsselung, nimm WPA ...