Hallo,
ich möchte mir einen neuen iMac zulegen. Dabei ist eigentlich nur eine Sache fix -> es soll ein 27" werden.
Eingesetzt werden soll er ganz normal für die alltäglichen Arbeiten, wie Internet, Briefe/Texte schreiben, iTunes, usw.
Weder Videobearbeitung noch Fotobearbeitung ist der vordringliche Einsatzzweck, kann aber im privaten Umfang mal vorkommen.
Denke mal das für meinen Einsatzweck so ziemlich jeder aktuelle iMac 27" brauchbar ist.
Es sollte jedoch auch für die nächsten 4-5 Jahre erstmal Ruhe sein.
Weiterhin bin ich offen ob nun neues Gerät, oder Refurbished.
Stellt sich nun die Frage, welches Gerät aus der 27" Serie soll ich mir zulegen:
- i3 3,2Ghz Dualcore, 5670 Grafikkarte (neue Serie)
- i5 3,6Ghz Dualcore, 5670 Grafikkarte (neue Serie)
- i5 2,8Ghz Quadcore, 5750 Grafikkarte (neue Serie)
- i5 2,6Ghz Quadcore, 4850 Grafikkarte (alte Serie, Refurbished)
- i7 2,8Ghz Quadcore, 4850 Grafikkarte (alte Serie, Refurbished)
Was tun
?
ich möchte mir einen neuen iMac zulegen. Dabei ist eigentlich nur eine Sache fix -> es soll ein 27" werden.
Eingesetzt werden soll er ganz normal für die alltäglichen Arbeiten, wie Internet, Briefe/Texte schreiben, iTunes, usw.
Weder Videobearbeitung noch Fotobearbeitung ist der vordringliche Einsatzzweck, kann aber im privaten Umfang mal vorkommen.
Denke mal das für meinen Einsatzweck so ziemlich jeder aktuelle iMac 27" brauchbar ist.
Es sollte jedoch auch für die nächsten 4-5 Jahre erstmal Ruhe sein.
Weiterhin bin ich offen ob nun neues Gerät, oder Refurbished.
Stellt sich nun die Frage, welches Gerät aus der 27" Serie soll ich mir zulegen:
- i3 3,2Ghz Dualcore, 5670 Grafikkarte (neue Serie)
- i5 3,6Ghz Dualcore, 5670 Grafikkarte (neue Serie)
- i5 2,8Ghz Quadcore, 5750 Grafikkarte (neue Serie)
- i5 2,6Ghz Quadcore, 4850 Grafikkarte (alte Serie, Refurbished)
- i7 2,8Ghz Quadcore, 4850 Grafikkarte (alte Serie, Refurbished)
Was tun