• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 27" Kopfschmerzen

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Es gibt nen i7 auch im 21,5 Zoller btw ;)


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.060

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Wer ist denn so arrogant, daß er die fehlende Wahlmöglichkeit bei Apple verteidigt? Denk mal drüber nach.

Ich habe nichts dergleichen verteidigt, gegen ein 'Wahlrecht' bei dem Bildschirmtyp habe ich überhaupt nichts, sondern schlicht auf den Beitrag bezüglich der Arbeitsplatzverordnung geantwortet. Dies hat bei Dir dann, mir unverständlich, eine Reflexbeisserei ausgelöst.

Und auch wenn ich das von Dir vorgeworfene getan hätte, wäre das nicht arrogant gewesen, da ich meist einfach meine Meinung auf Basis meiner Argumente kundtue, und nicht wie Du die Meinungen anderer abqualifiziere ohne Argumente zu nennen.

Spare Dir eine Antwort, das Thema ist für mich durch. Und ja, DAS war jetzt arrogant von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.060
Und auch wenn ich das von Dir vorgeworfene getan hätte, wäre das nicht arrogant gewesen, da ich meist einfach meine Meinung auf Basis meiner Argumente kundtue, und nicht wie Du die Meinungen anderer abqualifiziere ohne Argumente zu nennen.
Objektiv ist die fehlende Wahlmöglichkeit ein Mangel, wer dies nicht wahrhaben will und hier die Situation verteidigt, ich hatte nicht auf Dein Posting geantwortet, redet nun einmal die Situation schön. Wie so oft, finden sich bei Apple-Nutzern zahlreiche Anwender die einem diesen Mangel auch noch als Vorteil verkaufen wollen. Auf diesen Personenkreis bezog sich die Aussage. Nach Deiner Reaktion zu Urteilen, fühltest Du Dich angesprochen. Wie wäre es bei Dir mir Selbstreflexion?