• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
So, bei mir gibt's was Neues. Mein Rechner ist am 26. an Mactrade verschickt worden... wo er im Moment ist weiss man aber (noch) nicht. Vermutlich erhalte ich ihn im Laufe der nächsten Woche.

Na, mal sehen...

Jap, an dem Tag wurde auch mein iMac auf die Reise geschickt.

Ich denke mal er ist nächste Woche bei mir auf dem Tisch
 

sofar0cka

Granny Smith
Registriert
15.12.09
Beiträge
17
Falls es dich ermuntert, ich habe ebenfalls bei mStore/M&M Trading bestellt. Ich hoffe zumindest noch in diesem Jahr eine Versandmitteilung meines i7 zu erhalten... :(


Hi Mimo,

habe heute von meinem Reseller erfahren das mein iMac am Montag verschickt wird *freu* !

Von wo er allerdings losgeschickt wird am Montag weiss ich noch nicht (halt aus China oder Hannover habe ich allerdings gerade per E-Mail erfragt). Mal schaun ob ich noch eine Trackingnummer bekomme.

Dann hoff ich nur noch mein Geld von der DHL nächste Woche nach über einem Monat kommt...Wenn die Schweine schon mein Notebook verlieren dann will ich auch schnell mein Geld wieder o_O geht auch immerhin um 2100 €

Etz bewegt sich anscheinend bei allen Resellern ein bisschen was ;)
 

Mimo

Braeburn
Registriert
14.09.09
Beiträge
45
Hi Mimo,

habe heute von meinem Reseller erfahren das mein iMac am Montag verschickt wird *freu* !

Von wo er allerdings losgeschickt wird am Montag weiss ich noch nicht (halt aus China oder Hannover habe ich allerdings gerade per E-Mail erfragt). Mal schaun ob ich noch eine Trackingnummer bekomme.

Dann hoff ich nur noch mein Geld von der DHL nächste Woche nach über einem Monat kommt...Wenn die Schweine schon mein Notebook verlieren dann will ich auch schnell mein Geld wieder o_O geht auch immerhin um 2100 €

Etz bewegt sich anscheinend bei allen Resellern ein bisschen was ;)

Hört sich doch gut an. Hoffentlich wirds bei mir ebenfalls so sein. ;)
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
meiner sollte vor Sylvester eigentlich noch kommen, jetzt wirds wohl nächste Woche...ich hoff mal Montag, nicht erst Freitag! :D
Achja..Frohes Neues ihr Jünger!
 

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41

Mimo

Braeburn
Registriert
14.09.09
Beiträge
45
Mein i7 ist bereits auf dem Weg zum Reseller, sollte auch bereits ausgeliefert werden, aber der Fedex/TNT (weiß nicht genau) Fahrer hatte kein Platz mehr im Auto (die Geräte stehen nun in der Logistikhalle rum). Warscheinlich erfolgt die Lieferung am Montag mit einem LKW. ;)
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Ich habe meinen i7 seit gestern. Und geht auch gleich Montag zurück. Schön Bildschirmflackern....
Ich ärgere mich so sehr das ich mein 24er Display verkauft habe, dann hätte man sich einfacher nach einer alternative umschauen können... Ob ich ich noch einen versuch mit dem iMac mache, hab ich noch nicht entschieden. Ich find das ganz schön peinlich von Apple...
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
wie lange durftest du warten? ;)

ich bin ja gespannt auf meinen, wenn der faxen macht dann besorg ich mir nen highend gaming pc mit 30" display :D
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
Ich habe meinen i7 seit gestern. Und geht auch gleich Montag zurück. Schön Bildschirmflackern....
Ich ärgere mich so sehr das ich mein 24er Display verkauft habe, dann hätte man sich einfacher nach einer alternative umschauen können... Ob ich ich noch einen versuch mit dem iMac mache, hab ich noch nicht entschieden. Ich find das ganz schön peinlich von Apple...

..ich glaub ich dreh durch, wenn meiner Zicken macht! Die Woche werd ich's wissen..
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hat evtl. noch jemand bei M&M Trading bestellt oder erfahrungen gemacht?
Ich arbeite beim mStore Oldenburg und wir haben erste i7 bekommen mit 1TB als auch mit 2TB HD, sind aber bislang alle reserviert. Denke in der folgenden Woche kommt der Rest.
 

sofar0cka

Granny Smith
Registriert
15.12.09
Beiträge
17
Ich arbeite beim mStore Oldenburg und wir haben erste i7 bekommen mit 1TB als auch mit 2TB HD, sind aber bislang alle reserviert. Denke in der folgenden Woche kommt der Rest.


Das hab ich schon mitbekommen, etz hab ich mal ne frage. Wie ist denn das ich hab einen

27"/i7/1TB mit 8 GB Arbeitsspeicher bestellt.

Kommt der direkt von Apple mit 8 GB Arbeitsspeicher oder rüstet ihr da selber von 4GB auf 8GB noch auf??
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Hat noch jemand bei fundk in Hannover bestellt und hat Auskunft über die Verfügbarkeit bekommen?
 

Neugierig50

Idared
Registriert
19.11.09
Beiträge
24
sollte jemand bei re:store in Frankfurt bestellt haben - war gerade da - wie immer keine "Ahnung" - aber davon viel....
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
wie lange durftest du warten? ;)

ich bin ja gespannt auf meinen, wenn der faxen macht dann besorg ich mir nen highend gaming pc mit 30" display :D

Bestellt hatte ich am 20.10... ;)

Hab heute mit meinem Reseller telefoniert. Ein neuer i7 geht für mich Montag bei ihm raus. Mein "defekter" wird am Dienstag mit UPS abgeholt.

Mein Reseller ist übrigens Entervisions. Der Service ist schon Top dort, die Jungs können da ja selber nix für das Apple das nicht auf die Reihe bekommt.
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Und was gibts neues bei den Wartenden? ;)

Ich hab ende November bestellt hab noch keine Infos...
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
..ich hab Ende Oktober bestellt und bekomme dauernd neue Infos, nur bewahrheitet sich davon nichts..letzter Stand..diese Woche solls dann soweit sein..nun gut, wir haben Montag ;D
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ich hab ende November bestellt hab noch keine Infos...

Das gleiche Spiel bei mir. Aber ich glaube, wir werden uns noch etwas länger gedulden müssen, da bei vielen Resellern die Bestellungen (fairerweise) chronologisch abgearbeitet werden. Und solange die End-Oktober-Bestellungen noch nicht mal alle da sind, wird das mit uns so schnell noch nix. :cool:
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
@ paninaro95 + lenni

Na habt Ihr schon was neues von MT? Anscheindend haben die unsere iMacs noch nicht bekommen seitens Apple war für die am 25.12 verschickten der 05.01 Zieltag also morgen.

Wenn uns da mal nicht der nächste Feiertag in die Quere kommt...
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Das gleiche Spiel bei mir. Aber ich glaube, wir werden uns noch etwas länger gedulden müssen, da bei vielen Resellern die Bestellungen (fairerweise) chronologisch abgearbeitet werden. Und solange die End-Oktober-Bestellungen noch nicht mal alle da sind, wird das mit uns so schnell noch nix. :cool:

Also wenns diese Woche nix wird dann... dann...!

kommt er nächste Woche, wo mein Urlaub rum is, yeah :-c