• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
wann habt ihr denn bestellt?
ich habe am 30.11 bei gravis bestellt..und warte nun munter weiter.

Einen ganzen Monat früher als Du!

Wer also hier in den 3 Lieferzeiten-Threads rummosert, weil er im Dezember bestellt und noch nix bekommen hat, der soll mal nicht vergessen, daß auch Leute bereits im Oktober bestellt und bis dato nix auf ihrem Schreibtisch stehen haben! :-c

Also jedenfalls nix größer 24"! :cool:
 

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
...meiner soll angeblich heute kommen, mein i7 ist seit Dienstag aus Irland unterwegs.
Bestellt hab ich am 22.10...bin mal gespannt, ich werd' nachher mal anklingeln...

Seit Dienstag? Meiner seit Mittwoch ... werden die täglich verschifft/verflogen?

Und, schon "angeklingelt"?
 

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
hi
so ich habe auch gerade die super nachricht bekommen von mactrade das mein imac am 23.12. aus irland versandet worden ist.sollte bis mittwoch bei mactrade sein da die aber inventur machen bekomme ich ihn wohl nächste woche aber das ist ja nix mehr an wartezeit.

Ähm, was von Deiner Aussage ist jetzt Fakt und was Spekulation???

Das mit dem 23.12. wird wohl in der E-Mail gestanden haben ... und der Rest???

Bei mir hieß es nur, man könne aufgrund der Feiertage keinen konkreten Liefertermin nennen.
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Frohe Kunde. Eben ein erfreuliches Telefonat geführt. Mein i7 ist seit 24.12. unterwegs. Bestellt bei Compustore am 5.11. Ich denke das er morgen oder Mittwoch abgeholt werden kann. Einziges Manko ist, die zusätzlichen 4 GB RAM sind im Moment nicht vorhanden. Aber dies kann ich später nachbessern.

Hätte dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet aber so kann es gehen.
 

sofar0cka

Granny Smith
Registriert
15.12.09
Beiträge
17
Hallo ihr Wartenden,

ich war heute bei meinem Reseller (goapple.de) er weiss leider wie seit nem Monat nichts genaues (bestellt am 19.11) die einzige erfreuliche Nachricht die er hatte war die Remote die ich am Freitag bei ihm bestellte, ist morgen da :) aber ohne den iMac nützt ja die Remote noch nicht viel :( Naja ich bin mal gespannt, wie lange sich das noch hinziehen wird.

Übrigens ich habe auch einen 27" i7 mit 8GB Ram bestellt (EDU-Preis: 1875 €) , mit 4GB kommt er von Apple und die anderen 4 GB werden von M&M Trading(goapple.de) selbst reingehauen.

Hat evtl. noch jemand bei M&M Trading bestellt oder erfahrungen gemacht?
 

Mimo

Braeburn
Registriert
14.09.09
Beiträge
45
Hat evtl. noch jemand bei M&M Trading bestellt oder erfahrungen gemacht?

Falls es dich ermuntert, ich habe ebenfalls bei mStore/M&M Trading bestellt. Ich hoffe zumindest noch in diesem Jahr eine Versandmitteilung meines i7 zu erhalten... :(
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Meiner ist nun auch endlich unterwegs...

Bestellt am 20.10. Mit etwas Glücl sollte er noch diese Woche kommen.

Richtig freuen kann ich mich imo kaum noch. Ich seh´s schon kommen, er hat bestimmt ne Macke die mich zum Umtausch zwingen wird... :/
 

sofar0cka

Granny Smith
Registriert
15.12.09
Beiträge
17
M&M trading

Falls es dich ermuntert, ich habe ebenfalls bei mStore/M&M Trading bestellt. Ich hoffe zumindest noch in diesem Jahr eine Versandmitteilung meines i7 zu erhalten... :(

Hmmm...sobald ich mehr Infos habe schreibe ich dir!ich habe nämlich nicht direkt bei denen bestellt sondern über einen Freund der mit denen eine Apple Partnerschaft hat und sobald er Infos auch interne hat wird er mir berichten :) solange heißt es wohl, ich glaub das Wort kommt zum 100000 mal in diesem Fred vor :) , WARTEN!
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Wenn ich das hier lese.... *seufz*

Ich habe meinen iMac 27" i7 erst am 10.12. bei Mactrade bestellt... und stelle mich mental langsam auf Februar ein... wenn das mal reicht! :mad:
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Eben! Unsere iMacs müssen doch gar nicht ins Lager!! Ab zu uns!!! :-D

So hab nochmal bei MT nachgefragt heute hatten die Zulieferer meinen iMac nicht dabei. Wenn er morgen spät kommt werden Sie es aufgrund der Inventur auch nicht schaffen....
Naja vielleicht kommt er ja heute noch, dann gehe ich stark davon aus, dass Sie Ihn noch versenden.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
so email von gravis bekommen..in der 2.januar woche werden weitere i5 bzw. i7 ausgeliefert
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Mit etwas Glück kommt meiner morgen. Wenn er es nicht bis zu meiner Haustür schaffen sollte, ist das UPS Lager nur 15km von mir entfernt. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit den direkt abzuholen. ;)
 

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
So hab nochmal bei MT nachgefragt heute hatten die Zulieferer meinen iMac nicht dabei. Wenn er morgen spät kommt werden Sie es aufgrund der Inventur auch nicht schaffen....
Naja vielleicht kommt er ja heute noch, dann gehe ich stark davon aus, dass Sie Ihn noch versenden.

Ich hab auch keine Neuigkeiten -- unsere iMacs sind ja wohl gemeinsam unterwegs -- da kann also der eine auf die Infos des anderen schließen :-D

Ich gehe eher von nächster Woche aus ... hoffentlich dann vorm Feiertag (6. Januar), den wir ja hier in Bayern -- und somit auch MT und wohl auch diverse Speditionen -- haben!

À propos Spedition: Du hast ja was von "Kühne & Nagel" geschrieben. Von denen hab ich noch nie gehört. Also nix mit UPS, DHL, German Parcel, TNT etc.?!?
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
So, bei mir gibt's was Neues. Mein Rechner ist am 26. an Mactrade verschickt worden... wo er im Moment ist weiss man aber (noch) nicht. Vermutlich erhalte ich ihn im Laufe der nächsten Woche.

Na, mal sehen...
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
À propos Spedition: Du hast ja was von "Kühne & Nagel" geschrieben. Von denen hab ich noch nie gehört.

Och, muss man auch nicht kennen. Haben ja nur 54.000 Mitarbeiter und gehören zu den größten Spediteuren Europas. 2000 waren die sogar größter Luft- und Seefracht-Spediteur der Welt. Aber ich weiß nicht, inwieweit da die Zeit dran genagt hat. ;) :p

(Quelle: Wikipedia, Welt-online.de)
 

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
Och, muss man auch nicht kennen. Haben ja nur 54.000 Mitarbeiter und gehören zu den größten Spediteuren Europas. 2000 waren die sogar größter Luft- und Seefracht-Spediteur der Welt. Aber ich weiß nicht, inwieweit da die Zeit dran genagt hat. ;) :p

(Quelle: Wikipedia, Welt-online.de)

Informatiker interessieren sich für etwas anderes. :innocent: Wer die (Hard-)Ware bringt -- egal. Hauptsache sie kommt! :cool: