• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
Gute Frage! Aber ich schätze mal, dass die Lager erst wieder mit dem ersten Werktag im neuen Jahr öffnen (oder gar später?). :eek:

Na super ... dann geht der Weihnachtsurlaub eben ohne neuen iMac rum.

Versteh das allerdings nicht: das Weihnachtsgeschäft ist doch das wichtigste im Jahr!? Letztendlich dürften da die Lager nur an den Feiertagen an sich zu sein, damit bis kurz vor und sofort nach den Feiertagen beliefert werden kann -- die Leute warten ja auf ihre Bestellungen! *grübel*
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
ich denke auch, die werden weiter produziert, als ob jemand in china frei bekommen würde....

nur sie werden dann wahrscheinlich nicht versendet und dann kommt im neuen jahr hoffentlich mal eine große lieferung
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
so ich hatte heute die schnauze voll,
bei mt den rechner storniert, i7 8gb, sonst standard, danach mit apple telefoniert, und den gleichen preis bekommen, mit der zusage anfang jan,ist die kiste da,

so neues spiel neues glück
 
Zuletzt bearbeitet:

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
die karten wurden neu gemischt

[unangemessene Ausdrucksweise - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jstomp

Gala
Registriert
30.11.09
Beiträge
52
Wie? Was wurde gemischt? :oops:

edit : achso. [unangemessene Ausdrucksweise - Apfeltalk] Reseller? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
bei mt den rechner stornniert, i7 8gb, sonst standart, danach mit apple telefoniert, und den gleichen preis bekommen, mit der zusage anfang jan,ist die kiste da

"und den gleichen Preis bekommen" -- Wie funktioniert das denn? Ist Apple momentan so kulant, um Kunden zu ködern?
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
als ich mit dem ersten Kundenberater telefoniert hatte hatte der gar keine Luft nach unten, eine halbe stunde später hab ich Nochmal angerufen, und mit einem anderen apple Mitarbeiter gefeilscht und ihm erzählt das ich ein Angebot von einem Reseller habe und ob er den preis hält ich sagte ihm das ich mit Dell immer mit dem preis reden konnte,die wären sehr kulant gewesen,
und schon war alles klar nicht ganz aber bis auf 50 euro war er am Reseller preis dran jetzt bekomme ich den i7 mit 8 GB ram ansonsten Standard für 2051 € mehr war dann wirklich nicht mehr rauszuholen,

kostenlose Lieferung und Schnellversand , er sagte mir hoch und heilig zu das die Kiste in 10 Werktagen bei mir auf dem Hof steht, nun mal abwarten

was lernen wir daraus , nicht online bestellen sondern anrufen und feilschen ,

jo runde 2


Michael
 

mista_jt

Golden Delicious
Registriert
28.11.09
Beiträge
8
er ist da!

habe gestern nachmittag endlich das lang ersehnte telefon meines resellers bekommen.
mein i mac ist da! den einzigen, den er geliefert bekommen hat!
hab den rechner natürlich gleich abgeholt und eingerichtet! bis jetzt problemfrei!
leise, flimmer- und staubfrei und gelbstich war auch nicht zu erkennen. muss mir die tage noch zeit nehmen für eine intensive testphase ;)
was mich allerdings ein wenig stört, ist, bei voller helligkeit und dunklem bild sind die beiden unteren ecken ein wenig heller als der rest vom bild!

typ: i5 standardconfiguration
bestellt/reserviert am: 26.10.2009
erhalten am: 21.12.2009
 
Zuletzt bearbeitet:

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
mista_jt du glücklicher. Hast ihn wenigstens noch vor Weihnachten. Bei mir wird es dieses Weihnachten nichts mehr werden (05.11. bestellt aber mit i7) aber ich glaube bis Weihnachten 2010 ist er da. Mein Reseller konnte das aber auch nicht bestätigen.
Er antwortet mir auch nicht mehr (Weder per Mail und schon garnicht am Telefon)
Ich habe mich schon nach altnativen umgeschaut weil ich im Moment keine Lust mehr auf Appleprodukte habe.
Nen schönes und besinnliches Fest euch allen Wartenden.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
...Ich habe mich schon nach altnativen umgeschaut weil ich im Moment keine Lust mehr auf Appleprodukte habe.
...

Mein Ausflug i5 hat mir auch ein wenig die Augen geöffnet. Nach der Vorstellung war klar "muss ich haben" und da man ihn in Hamburg im Apple Store direkt bekommt, hatte ich mir am Donnerstag einen geholt. Nachdem der 1. schon einen Pixelfehler hatte, war ich auch vom 2. nicht wirklich überzeugt, ich finde das Display zu schlecht und eigentlich brauche ich nicht wirklich einen iMac. Mich wundert nur, dass kein Tester diese schlechte Ausleuchtung bemerkt hatte. Hier im Forum hat doch auch noch niemand bestätigt, dass die Ausleuchtung bei schwarz 100% fehlerfrei ist und die Ecken nicht heller sind.

Ich habe noch einen Win PC und MBP, die sich perfekt ergänzen. Der PC bekommt einen neuen Monitor und eine 5850 ATI und der AMD Phenom II X3 720 BE Black Edition ist gut genug für meine Anforderungen. Auch kann ich meine Software weiter benutzen. Hbae viel Geld gespart, das jetzt auf das iTablet oder die übernächste iMac version wartet (dann mit Oled und Blueray, ...)
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
jajajjajajajjajjaaaaaaa!!!!! :)
Mein Reseller hat gerade angerufen, mein i7 ist aus Irland unterwegs und ist bis spätestens Montag da..vielleicht noch diese Woche :D
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
FSM Computer Aschaffenburg - Apple premium Reseller....also Leute vielleicht kommts ja allgemein mal alles in Gang...
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
tja..gravis antwortet nicht auf mails geht nicht ans telefon.

ich habe den i7 am 30.11 vorbestellt...mit garantie erweiterung usw für 2.189 euro..und 1100 habe ich angezahlt wie wäre das nun wenn ich stonieren wollte?
kann ich das so einfach?
 

EHai

Erdapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2
i5, Standardausstattung.
Bestellt am 1.12. bei Reseller in Mönchengladbach.
Geliefert heute.
Auspacken erst übermorgen :(

Gruß
EHai - und viel Glück an alle anderen
 

DGeorg

Erdapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
2
Hallo...,
habe am 27.11 bei EXPERT ein i7 bestellt, leide ich muß auch warten aber ich glaube langsam das 2010 ist so weit.:(
 

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
ER IST DA !

Ich weiß schon gar nicht mehr genau wann ich meinen i5 8GB bei meinem Reseller bestellt habe müsste so Anfang November gewesen sein. :cool:

Heute der Anruf: Ich hab heute EINEN i5 reinbekommen, willst du den haben???

KLAAAAR sag ich und ich fahr sofort los.
War der 3. , den er überhaupt ausliefern konnte.


Tja was soll ich sagen, bis jetzt fehlerfrei keine Pixelfehler kein Flackern ... ABER sauschnell das ding :-D:-D