• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 27" Gaming

Habvol

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
75
Danke, werd's mal ausprobieren. Und ja, ich fahre WinXP unter Bootcamp um mehr Leistung für Spiele zu haben.
 

smooooth

Macoun
Registriert
02.01.09
Beiträge
121
jo, ich hatte auch zu erst angst, dass wegen der riesen auflösung keine spiele laufen

aber die große überraschung war dann, dass man sogar gta4 auf höchster auflösung zocken kann!!

und das bei meinem i5 mit 4gb !!
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Lüfter unter Win 7 64bit

jo, ich hatte auch zu erst angst, dass wegen der riesen auflösung keine spiele laufen

aber die große überraschung war dann, dass man sogar gta4 auf höchster auflösung zocken kann!!

und das bei meinem i5 mit 4gb !!

Das hört sich gut an. Habe auch den i5 und gestern Win 7 64bit via Bootcamp installiert um vielleicht demnächst mal Anno 1404 zu spielen. Das sollte dann ja wohl kein Problem darstellen.

Allerdings hatte ich heute mal ca. 45 min. einfach nur Win 7 nebenher geöffnet ohne ein Programm am laufen zu haben und plötzlich fängt der Lüfter an zu laufen und wollte gar nicht mehr aufhören!
Ist das bei euch auch so oder muss ich da was umstellen?
Unter Mac OS läuft der Lüfter nur sehr selten (normalerweise Harddrive 1099 / CPU Fan 938 / Optical Drive 998).