• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 27 - dunkle Flecken auf dem Display

vladoo

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
16
Hallo Leute habe ein iMac gekauft und angeschmissen.
Zu meinem Erstaunen sehe ich im Betrieb auf dem Display zwei große gut sichtbare dunkle Flecken.
Am besten sieht man die Flecken auf weißem oder blauen Hintergrund.

Weiß jemand ob dies bekannt ist? Ist das Display hinüber?
Ich habe noch 12 Tage umtauschrecht. Leider hat MediaM keine Geräte mehr da.
Was kann ich tun?

Gruß vladoo
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Sind die Flecken auch auf einem Screenshot sichtbar?

Lade mal einen hoch, dann können wir uns das mal ansehen...
Wenn nein, mach mal ein Foto von deinem Bildschirm mit den Flecken und lade das hoch
 

vladoo

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
16
Hallo ich habe ein Screenshot gemacht. Die Flecken sieht man nicht auf dem Bild.
Die Felecken sind auf dem Display. Irgendwie hinter dem Glas.
Hab das Bild im Anhang
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-15 um 18.45.34.jpg
    Bildschirmfoto 2010-02-15 um 18.45.34.jpg
    34 KB · Aufrufe: 946

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Also entweder sind die Flecken innen auf dem Glas (eher unwahrscheinlich), oder es ist das Display selbst. Wäre ja nicht das erste, welches Mängel hat.
 

vladoo

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
16
Ich habe echt schwein gehabt. bin nochmal kurz vor 20:00 uhr zum Händler gefahren und habe das teil zurückgebracht.
Er hatte noch ein einziges da und hat es direkt umgetauscht. Die Flecken waren ihm bekannt. manche dieser Displays habe diese Macke.
Jetzt habe ich das Austauschgerät dran und es läuft super. Keine Flecken mehr. Perfektes Bild.