1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac 27 - dunkle Flecken auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von vladoo, 15.02.10.

  1. vladoo

    vladoo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute habe ein iMac gekauft und angeschmissen.
    Zu meinem Erstaunen sehe ich im Betrieb auf dem Display zwei große gut sichtbare dunkle Flecken.
    Am besten sieht man die Flecken auf weißem oder blauen Hintergrund.

    Weiß jemand ob dies bekannt ist? Ist das Display hinüber?
    Ich habe noch 12 Tage umtauschrecht. Leider hat MediaM keine Geräte mehr da.
    Was kann ich tun?

    Gruß vladoo
     
  2. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Sind die Flecken auch auf einem Screenshot sichtbar?

    Lade mal einen hoch, dann können wir uns das mal ansehen...
    Wenn nein, mach mal ein Foto von deinem Bildschirm mit den Flecken und lade das hoch
     
  3. vladoo

    vladoo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    16
    Hallo ich habe ein Screenshot gemacht. Die Flecken sieht man nicht auf dem Bild.
    Die Felecken sind auf dem Display. Irgendwie hinter dem Glas.
    Hab das Bild im Anhang
     

    Anhänge:

  4. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Also entweder sind die Flecken innen auf dem Glas (eher unwahrscheinlich), oder es ist das Display selbst. Wäre ja nicht das erste, welches Mängel hat.
     
  5. vladoo

    vladoo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    16
    Ich habe echt schwein gehabt. bin nochmal kurz vor 20:00 uhr zum Händler gefahren und habe das teil zurückgebracht.
    Er hatte noch ein einziges da und hat es direkt umgetauscht. Die Flecken waren ihm bekannt. manche dieser Displays habe diese Macke.
    Jetzt habe ich das Austauschgerät dran und es läuft super. Keine Flecken mehr. Perfektes Bild.
     
  6. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Na dann, viel Spass damit!
     

Diese Seite empfehlen