• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 27" als Rechner-TV-Kombo

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Habe da folgenden Tipp:

Link

Falls mehr wie Basispaket (z.Bsp.: Sky und Private) vom Kabelanbieter erwünscht kaufst du dir noch ein Alphacrypt-Cam und da dann die Karte rein.
Ich habe die SAT-Variante an meinem 27" und bin sehr zufrieden (ist aber bei mir nur Zweitgerät).
Für HD und Dolby Digital mußt du dir aber noch die Vollversion von EyeTV besorgen.

Und hier noch die Variante ohne Cam-Support


Hab das Dingen auch schon gesehen, würde mich mal interessieren, wie die Quali usw ist. Vielen Dank :)
 

boerge0712

Alkmene
Registriert
15.10.09
Beiträge
34
Habe sie auf meinen 27" am laufen. Klar mit der Nase auf der Glasscheibe ist die Quali nicht so aufregend - aber da tut es noch nicht einmal 1920x1080.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Obwohl ich mich für eine von Elgato hätte entscheiden sollen, wegen EyeTV. Wenn man das Programm mit dazu rechnet kommt man über die 199€, welche Elgato für seine Box verlangt. Wenn du die aktuelle Version aber schon hast...