1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 2600 PRO vs. 8800 GS

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von vfbdavid, 20.09.08.

1. vfbdavid

vfbdavid Fießers Erstling

Hallo, kauf mir den iMac 24 Zoll, weis nur noch nicht ob sich der Aufpreis von 120Euro lohnt von der HD 2600 PRO auf die Nvidia 8800GS!!! Spiel im normal fall nicks auf dem iMac, aber wenn ich doch mal das ein oder andere Game zocken möchte wäre die 8800GS besser, aber wieviel ist sie wirklich besser?? Ist der Aufpreis gerechtfertigt???????

2. Schaf

Schaf Königsapfel

Gibt schon genug Threads dazu, benütze die Suchfunktion oder Google.
    Ich habe echt keinen Nerv mehr, um hunderte male durchgenommene Themen immer wieder zu beantworten, noch dazu, wenn es einem der Threadersteller so schwer zum lesen gestaltet und es im falschem Forum postet.

~
    Schaf

3. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

dann lass es doch einfach. ganz besonders, wenn deine "antwort" keine antwort, sondern nur geflenne ist.

4. limp

limp Kaiser Wilhelm

Alta. :p

5. Schaf

Schaf Königsapfel

Und soeben hast du dich selbst disqualifiziert, weil dein Reply keinen Deut besser ist. :)
    (Ich habe zumindestens auf die SuFu hingewiesen, das ist eine durchaus ausreichende Antwort bei einem Thema wie diesem.)

6. iMack

iMack Rheinischer Krummstiel

was zockst du denn für games?

7. navi

navi Adams Apfel

!!!!!!!???????

8. s0f4surf3r

s0f4surf3r Langelandapfel

jetzt mal ohne Witz.. entweder ich bin zu doof für die SuFu oder die SuFu ist einfach schlecht. Hab hier schon 2-3 die links für die entsprechenden benchmarks für den iMac gesehn, doch finden konnte ich sie nicht.

An den Threadstarter: Es macht bei Spielen einen enormen Unterschied. Die 8800 ist bei manchen benchmarks fast doppelt so schnell.

9. Schaf

Schaf Königsapfel

Ich habe bei der SuFu : 8800 GS iMac eingetippt und habe auf der ersten Seite noch den Thread gefunden : http://www.apfeltalk.de/forum/imac-ner-8800gs-t156775.html?highlight=8800+iMac
    (Das GS wird von der Suche ignoriert, habe ich nur des reinen Gewissens halber mit eingetippt. :innocent:)

Da beim 2. Post wurde der Benchmark von einem überaus netten User gepostet. :p

10. s0f4surf3r

s0f4surf3r Langelandapfel

hmm ok .. ich hatte nach 8800, nvidia, benchmark (einzeln, zusammen etc.) gesucht. Na ja jedenfall vergess ich barefeats.com nicht mehr ^^

//e: die Frage hieß ja eigentlich "lohnen sich die 120 Euro?".. einerseits ja, denn die 8800 ist nun mal doppel so schnell bei Spielen. Andererseits kostet das Ding im Handel keine 50 Euro wenn man sie neu kauft. Apple profitiert halt schon des öfteren von Nichtwissenden

Diese Seite empfehlen