iMac 2600 PRO vs. 8800 GS

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
Hallo, kauf mir den iMac 24 Zoll, weis nur noch nicht ob sich der Aufpreis von 120Euro lohnt von der HD 2600 PRO auf die Nvidia 8800GS!!! Spiel im normal fall nicks auf dem iMac, aber wenn ich doch mal das ein oder andere Game zocken möchte wäre die 8800GS besser, aber wieviel ist sie wirklich besser?? Ist der Aufpreis gerechtfertigt???????
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Gibt schon genug Threads dazu, benütze die Suchfunktion oder Google.
Ich habe echt keinen Nerv mehr, um hunderte male durchgenommene Themen immer wieder zu beantworten, noch dazu, wenn es einem der Threadersteller so schwer zum lesen gestaltet und es im falschem Forum postet.


~
Schaf
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
dann lass es doch einfach. ganz besonders, wenn deine "antwort" keine antwort, sondern nur geflenne ist.

Und soeben hast du dich selbst disqualifiziert, weil dein Reply keinen Deut besser ist. :)
(Ich habe zumindestens auf die SuFu hingewiesen, das ist eine durchaus ausreichende Antwort bei einem Thema wie diesem.)
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
was zockst du denn für games?
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Hallo, kauf mir den iMac 24 Zoll, weis nur noch nicht ob sich der Aufpreis von 120Euro lohnt von der HD 2600 PRO auf die Nvidia 8800GS!!! Spiel im normal fall nicks auf dem iMac, aber wenn ich doch mal das ein oder andere Game zocken möchte wäre die 8800GS besser, aber wieviel ist sie wirklich besser?? Ist der Aufpreis gerechtfertigt???????
!!!!!!!???????
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
jetzt mal ohne Witz.. entweder ich bin zu doof für die SuFu oder die SuFu ist einfach schlecht. Hab hier schon 2-3 die links für die entsprechenden benchmarks für den iMac gesehn, doch finden konnte ich sie nicht.

An den Threadstarter: Es macht bei Spielen einen enormen Unterschied. Die 8800 ist bei manchen benchmarks fast doppelt so schnell.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
jetzt mal ohne Witz.. entweder ich bin zu doof für die SuFu oder die SuFu ist einfach schlecht. Hab hier schon 2-3 die links für die entsprechenden benchmarks für den iMac gesehn, doch finden konnte ich sie nicht.

An den Threadstarter: Es macht bei Spielen einen enormen Unterschied. Die 8800 ist bei manchen benchmarks fast doppelt so schnell.

Ich habe bei der SuFu : 8800 GS iMac eingetippt und habe auf der ersten Seite noch den Thread gefunden : http://www.apfeltalk.de/forum/imac-ner-8800gs-t156775.html?highlight=8800+iMac
(Das GS wird von der Suche ignoriert, habe ich nur des reinen Gewissens halber mit eingetippt. :innocent:)

Da beim 2. Post wurde der Benchmark von einem überaus netten User gepostet. :p
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hmm ok .. ich hatte nach 8800, nvidia, benchmark (einzeln, zusammen etc.) gesucht. Na ja jedenfall vergess ich barefeats.com nicht mehr ^^

//e: die Frage hieß ja eigentlich "lohnen sich die 120 Euro?".. einerseits ja, denn die 8800 ist nun mal doppel so schnell bei Spielen. Andererseits kostet das Ding im Handel keine 50 Euro wenn man sie neu kauft. Apple profitiert halt schon des öfteren von Nichtwissenden