1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24 Zoll + PS3

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AndyPiet, 07.05.07.

  1. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    Moin moin,
    mal eine Frage und zwar kann man an einen iMac 24 Zoll eine PS3 anschließen? oder kann man allgemein Konsolen an einen Mac anschließen? Wäre ja praktisch...

    MfG
    AndyPiet
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... nen iMac hat ja keinen Video-Eingang, also dürfte es schwierig werden ;)
     
  3. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    So ein Mist... also muss man sich einen anderen Mac holen....
     
  4. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Wenn du dir EyeTV hybrid kaufst, kannst du daran die PS3 anschließen!
     
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Wurde schon durchdiskutiert. Mit EyeTV hast du eine zu hohe Latemzzeit. Welchen anderen mac willst du dir kaufen? Es bleibt dir nur ein MacMini oder ein MacPro + Bildschirm.
     
  6. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    Was ist denn eine Latemzzeit??? Kannst du mir den Link mal geben wo das hier durch gesprochen wurde???
     
  7. piebook

    piebook Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.07
    Beiträge:
    3
    Hallo AndyPiet,
    Latenzzeit die die Zeitverzögerung die sich durch die Nutzung dieses USB-Sticks ergibt, aber frage doch bei Elgato nach wie es damit schaut, die preisen diese Eigenschaft ja auf ihrer Seite an.
     
  8. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    Das werde ich auch noch machen, danke. Ich habe noch eine andere Alternative gefunden und zwar... gibt es ein HDMI -> DVI Kabel... das würde dann ja auch gehen... oder?
     
  9. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Nein geht leider nicht, denn der iMac hat keinen Video-Eingang.
     
  10. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Der iMac hat doch gar keinen Eingang für DVI, also was würde dir das denn bringen?
     
  11. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    Man kann doch aber bei den iMacs einen zweiten Monitor anschließen...
     
  12. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na wennde einen Monitor anschließt kommt ja ein Signal außem iMac und geht net rein :-D
     
  13. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    Ja damit meine ich das es doch da einen DVI oder VGA anscchluss geben muss...
     
  14. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Höh? Na was nutzt dir der denn? Du willst doch den iMac als Display nutzen und das geht net.
     
  15. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Der iMac hat einen Mini-DVI-Ausgang. Das beudetet erstmal, dass man einen Adapter von Mini-DVI auf VGA bzw. DVI benötigt um ein zweites Display daran zu verwenden.

    Dir hilft das aber überhaupt nichts, denn es ist wie bereits weiter oben schon jemand geschrieben hat ein Ausgang. Du benötigst aber einen Eingang und den hat der iMac nunmal nicht.
     
  16. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    oh mein gott das ist doch hier verarsche oder ?

    Ein iMac hat NUR einen AUSGANG für Video .... also KEINE PS3 am iMac
     
    1 Person gefällt das.
  17. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Ausgang = Gegenteil von Eingang

    Du benötigst einen EINGANG für die PS3, hast aber nur einen AUSGANG. Ist doch eigentlich ganz einfach ;)
     
  18. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    außer.. du schraubst den iMac auf, sucht dir in irgendeinem laden en TV Karte und lätest die einfach an eine stelle deiner wahl...
     

Diese Seite empfehlen