1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24 Zoll 3.06 GHz - normales Licht?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Crock, 27.06.08.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Ja, hallo, das Thema mutet vielleicht etwas komisch an, aber gestern Nacht ist mir bei völliger Zimmerdunkelheit ein aus dem iMac heraustretender Lichtschimmer aufgefallen, obwohl der Computer abgeschaltet ist. Vorher habe ich es auch noch nie gesehen.
    Wenn man vor dem iMac sitzt, befindet sich doch an dessen Unterseite links und rechts ein perforierter Alulbereich unter dem sich die Lautsprecher befinden. Genau mittig an der Unterseite sitzt der für den RAM Bausteinzugang durch Schraubverschluß herausnehmbare, ebenfalls perforierte Aludeckel. Dies zur Lagenbeschreibung. Und aus dem rechten unteren Alubereich scheint durch die Perforierung ein grünes Licht - dieses bei ausgeschaltetem Gerät. Zu erkennen nur bei absoluter Finsternis. handelt es sich dabei eventuell um eine Netzteilbetriebsleuchte und es ist normal, dass es dauerbrennt? Ist das schon jemandem aufgefallen? Danke, Grüße. Crock
     
  2. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    ich habe zwar keine iMac, aber es wird sich wohl im irgendeine diode auf dem logicboard handeln, welche bei Stromanschluss leuchtet

    MfG
     
  3. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    xcen > it[​IMG]
    Ich denke, dass wird es sein ;)
     
  4. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    oder es hat sich ein glühwürmchen in deinen mac verwirrt^^

    aber ich denke auch, dass es irgendeine diode sein wird, die einfach nur anzeigt, dass strom anliegt...
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ist bei mir auch so. Also keine Angst^^
     

Diese Seite empfehlen