• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IMAC 24" Im **SCH

Maisch

Golden Delicious
Registriert
28.10.07
Beiträge
8
Hi Leute,

ich hab da ein dickes Problem, mein Imac ist gestern nach mehrstündigem Betrieb einfach ausgegangen und geht nun leider Gottes auch nimmer an. Ich war gerade ganz normal am Skypen, nix dolles also... Der Imac steh in einem völlig normal klimatisiertem Zimmer, auf einem sicherem Schreibtischplatz.

Ich hab anschließen einfach mal etwas abgewartet und dann nochmal versucht zu starten... hab auch eine andere Steckdose probiert.. nix hilft.. WaS mir auch nich aufgefallen ist, jetzt wo ich meinen Imac stundenlang grübelnd und wütend angesehen habe, dass sich irgendwelche Schlieren auf dem Monitor gebildet haben..

Kann mir jemand vielleicht ein Tip geben, was ich nun tun soll?

Danke...

Mfg

P.S. Imac der neusten Generation, 24zoll, 4GB Ram, 320Gb
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Joa, Support anrufen oder direkt zum nächsten Händler gehen.
 

Maisch

Golden Delicious
Registriert
28.10.07
Beiträge
8
ich hab da die nummer nicht gefunden... nur so eine 01803, wo die mir sagen, dass geschlossen is
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
du musst beim anrufen an "kaufen" denken, dann gehts.

sobald man reklamieren o.ä denkt, sind die leitungen tot. ist so gewollt :D

lg sim
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Davon mal abgesehen, dass die Antwort "Support anrufen" voll korrekt ist:

Könnte ein defektes Netzteil sein. Das hatte ich mal bei meinem alten iMac G5 (da war das aber ein Serienproduktionsfehler). Eines Tages ging der einfach nicht mehr an. Ohne Spuren, worin denn der Fehler bestehen könnte. Musste ich dann einschicken... naja...
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Natürlih kann das sein. Dann bekommt der kein Strom und geht folglich auch nicht an. Aber es können ja noch 1000000000000000... andere Gründe sein ;)